- Reaktionen
- 45.587
- Checks
- 6
Mist, wir wurden durchschaut. Rückzug! Rückzuuuuug!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mist, wir wurden durchschaut. Rückzug! Rückzuuuuug!
voglgripp?![]()
![]()
stets bereit im warsten sinne des wortes!Hund gegen türkischstämmigen Mann ginge ja leicht, mit dir ... Funny muss ja üben.->
*du bist doch hoffentlich stets bereit*
1/21 Runde plantschen geht sich noch aus, bevors tuscht
krass a kebab nur mit fleisch ohne allem?
Na eig nicht aber diesmal hat er recht mit grünzeug gespartkrass a kebab nur mit fleisch ohne allem?![]()
das duell würd ich gerne sehen, hund gegen chinese!
ähm und nein!![]()
solangs geht und nicht springt fühl ich mich sehr gesund!Nene, derzeit geht ja so Känguruh herum, habe ich gelesen!![]()
is das nicht trocken oder saufst irgend was von die wer hats erfunden spezialgetränke dazu?Na eig nicht aber diesmal hat er recht mit grünzeug gespart![]()
Im Kinosessel im Schrank?Am fe..en Hintern zu sitzen, ev. etwas Essbares in sich rein stopfen und andere dabei beobachten wie sie schwitzen???![]()
Dieser döner is von ayverdis. Der is MEGA saftig. Das is DER döner unter den dönersis das nicht trocken oder saufst irgend was von die wer hats erfunden spezialgetränke dazu?
urlaub, what ehlse!Sehen? = Am fe..en Hintern zu sitzen, ev. etwas Essbares in sich rein stopfen und andere dabei beobachten wie sie schwitzen???
Na du bist mir ja ein ganz lustiger![]()
Zu zweit kämen wir auch auf eine ganze
Is aber wenig![]()
Ok okDer isst stündlich ☝
Sag doch nicht wenig![]()
wos gammelfleisch weils schon im eigenen saft is oder so fett?Dieser döner is von ayverdis. Der is MEGA saftig. Das is DER döner unter den döners![]()

Nachdem die @Mitglied #570538 auch ganz verliebt guckt wenn es um Sushi geht....
Ja
Wer?junge Dame