- Reaktionen
- 106.121
- Checks
- 1
Guten MorGÄHN!
-> 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieb?![]()
Manchmal...
Meines beginnt in 5 ½ Stunden...![]()
Musst der @Mitglied #473397 halt immer mal wieder ein paar Kräne zukommen lassen...Manchmal???
Na gut, damit kann ich arbeiten
Ich glaube, die @Mitglied #473397 hätte das so geschrieben.. O.K........nicht ganz in deutscher Sprache....
Andere Umstände??? Warst du nicht erst die Tage mit @Mitglied #579312 unterwegs? Na, das ging dann ja schnell mit FledermausnachwuchsAndere Umstände, erfordern andere Lösungen... Erster Kaffee im Dienst..

Andere Umstände??? Warst du nicht erst die Tage mit @Mitglied #579312 unterwegs? Na, das ging dann ja schnell mit Fledermausnachwuchs![]()
![]()
![]()
![]()
Musst der @Mitglied #473397 halt immer mal wieder ein paar Kräne zukommen lassen...
Anhang anzeigen 9189463
...dann ist sie handzahm.![]()
Für das was DU schreibst können wir doch nixEs is immer wieder faszinierend, was manche sich dann glei denken...![]()
Ähm... vllt hab i verschlafen...Für das was DU schreibst können wir doch nix![]()
Andere Umstände sind nun mal eben andere Umstände
![]()
![]()
Musst der @Mitglied #473397 halt immer mal wieder ein paar Kräne zukommen lassen...
Anhang anzeigen 9189463
...dann ist sie handzahm.![]()

Where you going? What you at?Guten Morgen ☺letzter Arbeitstag
dann geht es in denn wohlverdienten URLAUB
![]()