- Reaktionen
- 116.641
- Checks
- 10
Über die Definition streitet sich ganz Deutschland ebenfallsDas Zeugnis will ich mal sehen... Möhrenbrei... das lernt man in Ö1 für Deutsche![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Über die Definition streitet sich ganz Deutschland ebenfallsDas Zeugnis will ich mal sehen... Möhrenbrei... das lernt man in Ö1 für Deutsche![]()
![]()
In Österreich gibt es keine MöhrenÜber die Definition streitet sich ganz Deutschland ebenfalls![]()
Hab ich jetzt verstandenIn Österreich gibt es keine Möhren![]()
Meine Oma hatte einen Fleischwolf
Meine Oma hatte auch einen FleischwoiiifMeine Oma hatte einen Fleischwolf
Das Glas hat ein Loch?
Geläufiger ist "Möhren untereinander" gekochte Möhren mit gestampften KartoffelnDas Zeugnis will ich mal sehen... Möhrenbrei... das lernt man in Ö1 für Deutsche![]()
![]()
viel zu warm das kärntner wasser verdampft viel zu schnell!Das Glas hat ein Loch?
Meine Mama auch, den von Oma und OpaMeine Oma hatte einen Fleischwolf
Na toll, die nächsten NC Flüchtlinge aus DE die unsere Unis überfüllenÖsterreichisch 1 für Deutsche. Die Inskriptionsfrist läuft noch bis Sonntag![]()
![]()
Meine Oma hatte einen Fleischwolf
Meine Oma hatte auch einen Fleischwoiiif
3 zu 1Möglicherweise regional unterschiedlich, meine Oma (Jg. 1904 aus dem Weinviertel) hatte eine Faschiermaschine.
das sie genug power hat!Worauf muss ich achten wenn ich eine Powerbank kaufe?

3 zu 1
Die deutsche Oma hatte auch einen Fleischwolf