- Reaktionen
- 964.884
- Checks
- 52
Ihr werdet bald des FRESSthreads verwiesen![]()
![]()
![]()
![]()
Sport... tzz pfff tzzz
![]()
Pfffff - Beachvolleyball ist super
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr werdet bald des FRESSthreads verwiesen![]()
![]()
![]()
![]()
Sport... tzz pfff tzzz
![]()
ah ok also stimmts wasser, gleich noch eins bestellen! kärntner wasser ist eh besser, wobei die wiener haben ja steirisches wasser!Ist aber Kärntner Wasser![]()
Genau so ist das nämlichWart, ich erklär dir das @Mitglied #594209 : Schweinchen hatte kürzlich plötzlich die absurde Idee, dass ein Posting nicht mehr als 140 Zeichen haben darf, weil sonst ihre Aufmerksamkeitsschwelle überschritten wird. Sie hat dann versucht dies mit vermeintlichen Verwarnungen durchzusetzen, aber das macht nichts.
Die Verwarnungen kann man einfach ignorieren. Aber ihr macht es eine Freude wenn sie plötzlich denkt sie hätte ein wenig Autorität.![]()
Hast recht, ich trainiere meine Bauchmuskeln auch lieber von innen![]()
ruhig schweinchen ruhig! die schauen nur! sicher habens chips, schoki oder twinni auch zwischen den fingern!![]()
spassverderber! wie willst du jemals zunehmen?Nö, genascht wird nix![]()
Du übst dich in Beatboxing?... tzz pfff tzzz
ja zeigs ihnen! vonwegen autoritäts dingsbums! die haben nee meise!Verwarnung![]()
![]()
Ja, nur für dich. Damit du mich haustDu übst dich in Beatboxing?![]()
Und wieso denkt sie mit gleichem Maß messen zu können?Wart, ich erklär dir das @Mitglied #594209 : Schweinchen hatte kürzlich plötzlich die absurde Idee, dass ein Posting nicht mehr als 140 Zeichen haben darf, weil sonst ihre Aufmerksamkeitsschwelle überschritten wird. Sie hat dann versucht dies mit vermeintlichen Verwarnungen durchzusetzen, aber das macht nichts.
Die Verwarnungen kann man einfach ignorieren. Aber ihr macht es eine Freude wenn sie plötzlich denkt sie hätte ein wenig Autorität.![]()

Twinni?Hast recht, ich trainiere meine Bauchmuskeln auch lieber von innen![]()
Sei du froh das es mir nicht gut gehtUnd einen Sprachkursthread für unsere deutschen Freunde die Hack und Möhrenbrei essen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nach dem Sprachkurs wird's dir wieder besser gehenSei du froh das es mir nicht gut geht![]()
Gute Frage.Sie kann eben nur bis 140 zählen, danach gibts nen Buffer overflow und sie kann nicht mehr klar denken.Und wieso denkt sie mit gleichem Maß messen zu können?
die mag nur das grüne!