- Reaktionen
- 2.304
- Checks
- 5
Chillen und Serien schaun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
awo wer denkt da an dich! war nur weil ich deinen nick c&p habeIch weiß ned, ob ich das gut finde, dass man bei Essen sofort an mich denkt... wobei...![]()
![]()
Noch schlimmerawo wer denkt da an dich! war nur weil ich deinen nick c&p habe![]()
wo ich so schlecht sehe!?Noch schlimmerIch erwarte mir schon, dass das ohne c&p geht
![]()
Ausgleich!!!!!!!!!!Traumtor!Ausgleich!!!!!!!!!!
Traumtor!![]()
Ihr werdet bald des FRESSthreads verwiesenBeachvolleyball-EM schauen![]()
Könnten wir eigentlich machen, ein Essen und ein Sport ThreadIhr werdet bald des FRESSthreads verwiesen![]()
![]()
![]()
![]()
Sport... tzz pfff tzzz
![]()
mich gerade umentschieden! so viel essen is ungesund! @Mitglied #381987 ! heut wars eh so heiß, da soll man viel trinken! komisches wasser haben die in wien schon aber die, nicht so gut deutsch sprechende kellnerin hat mir versichert das ist wasser!![]()
![]()
ruhig schweinchen ruhig! die schauen nur! sicher habens chips, schoki oder twinni auch zwischen den fingern!Ihr werdet bald des FRESSthreads verwiesen![]()
![]()
![]()
![]()
Sport... tzz pfff tzzz
![]()
Und einen Sprachkursthread für unsere deutschen Freunde die Hack und Möhrenbrei essenKönnten wir eigentlich machen, ein Essen und ein Sport Thread
Wart, ich erklär dir das @Mitglied #594209 : Schweinchen hatte kürzlich plötzlich die absurde Idee, dass ein Posting nicht mehr als 140 Zeichen haben darf, weil sonst ihre Aufmerksamkeitsschwelle überschritten wird. Sie hat dann versucht dies mit vermeintlichen Verwarnungen durchzusetzen, aber das macht nichts.Frag mal @ironheart ... der kennt sich mit der 3-Strikes-Regel schon aus![]()
![]()
Okiruhig schweinchen ruhig! die schauen nur! sicher habens chips, schoki oder twinni auch zwischen den fingern!![]()
hör auf mit dem scheiß! da hat nur ein teil der personen hier a schlechtes gewissen!Könnten wir eigentlich machen, ein Essen und ein Sport Thread
Ihr werdet bald des FRESSthreads verwiesen![]()
![]()
![]()
![]()
Sport... tzz pfff tzzz
![]()
Ja, dann lerne ich eure Sprache, bin ja schon stolz das ich weiß was Paradeiser sindUnd einen Sprachkursthread für unsere deutschen Freunde die Hack und Möhrenbrei essen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()