- Reaktionen
- 106.121
- Checks
- 1
ist das nicht der fiese chrisyp chicken - von Burger King![]()
![]()
*piep*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist das nicht der fiese chrisyp chicken - von Burger King![]()
![]()
Schau mir grad einen Prospekt vom neuen VW Caddy an.. Nachmittag war ich beim AVEG.
Preise sind ned schlampert
Bin mal testweise einen Tesla gefahren.. Ned schlecht, nur brauch ich sowas nicht.. Einen Hybrid könnte ich mir aber durchaus vorstellenVW halt, ich schau mich auf gerade ein bisschen um, bin am Überlegen nach zwei Teslas wieder was anderes zu holen, bin aber teils über die Preise -nett ausgedrückt- erstaunt.
Ein hybrid vereint meiner Meinung nach die Nachteile beider Technologien …Bin mal testweise einen Tesla gefahren.. Ned schlecht, nur brauch ich sowas nicht.. Einen Hybrid könnte ich mir aber durchaus vorstellen
Na gut, dann wieder ein BenzinerEin hybrid vereint meiner Meinung nach die Nachteile beider Technologien …
Ich bin sehr für die Umwelt und fahre Bus und Bahn, wenn sie denn kommenEin hybrid vereint meiner Meinung nach die Nachteile beider Technologien …
Muss mich um die Behandlung der Spuren des Dreiers von letzter Nacht kümmern...........
(2 Gelsen + querleser in einem Schlafzimmer)
Das darf mein Lancia Thema 8.32 nicht hörenIch bin sehr für die Umwelt und fahre Bus und Bahn, wenn sie denn kommen![]()
Immer diese Muschibilder
es tut mir sehr leid - aber manchmal kann ich nicht anders. als mich an Deinen Geschwistern zu vergreifen*piep*![]()
Verwarnung 1Empehlenswerte Sommerlektüre dazu
Rositas Haut:
Kurzbeschreibung Rosita fasziniert nicht nur ihren Boss. Auch ein Mosquito verfällt ihrer Ausstrahlung und erzählt ihre Geschichte. Ein Mann und eine Frau verbringen einen heißen Tropentag im Bett. Er hat eine Kühlschrankfabrik und eine Familie. Sie heißt Rosita und arbeitet in seiner Firma. Sie ist nicht die erste, die sein Interesse findet, doch sie will sich keinesfalls mit der Rolle einer vorübergehenden Geliebten abfinden. Die beiden sind allerdings nicht allein in ihrem Liebesnest. Der dritte im Bunde ist ein Mosquito, der auf seine spezielle Art Rositas erotischer Ausstrahlung ebenso verfällt wie der Kühlschrankfabrikant. Sein Schicksal als Mosquito ist besiegelt, doch da er als Mensch zur Erde zurückkehrt, kann er Rositas Geschichte erzählen . . .
Rositas Haut: Roman : Vilar, Esther: Amazon.de: Bücher
Rositas Haut: Roman | Vilar, Esther | ISBN: 9783423203470 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon.www.amazon.de
War's eigentlich gut?Essen, was sonst!![]()
BabymuschisImmer diese Muschibilder![]()
Ist das der Neuzugang???Babymuschis![]()
Aber nicht an @Mitglied #574288 vergreifenes tut mir sehr leid - aber manchmal kann ich nicht anders. als mich an Deinen Geschwistern zu vergreifen![]()
![]()
![]()
Sehr gut, Prost!Training ausgefallen stattdessen Bier guter Tausch sehr guter![]()
Yes. Heute nachmittag abgeholtIst das der Neuzugang???![]()