- Reaktionen
- 46.769
- Checks
- 10
Toll…mittlerweile schreib ich mir Tagestodolisten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hättest was ordentliches gelernt!Ganz genau. Richtig.
Außer natürlich, wenn jemand nicht im Homeoffice, sondern richtig arbeiten muss![]()
Wow
… das kommt im AlterToll…mittlerweile schreib ich mir Tagestodolisten!![]()
stehen dann halt auch nur im weg!Immer noch die beste Eselsbrücke wie man sich das merkt:
Stalagmiten stehen MITTEN im Weg....also vom boden nach oben....
Stalagtiten.....naja...muss man ned erklären![]()
Jaja, das alter..Toll…mittlerweile schreib ich mir Tagestodolisten!![]()
Hehe, Ned frech werden der Herr! Hexe ist normalerweise noch gut in Schuss, und no kein Gammelflugfleisch!… das kommt im Alter![]()
Du auch noch????Jaja, das alter..
Ich Weiss, wie das ist... Sprech aus Erfahrung.....Du auch noch????![]()
… dein Besen hört ma schon an km vorher quietschenHehe, Ned frech werden der Herr! Hexe ist normalerweise noch gut in Schuss, und no kein Gammelflugfleisch!![]()
![]()
![]()
abend machen und die momentanen temperaturen so riiiiiiiiiiiiichtig geniessen
![]()
Hier noch ein Bild meines letzten besuches beim Teufel
Anhang anzeigen 9186743

Bitte nix über mein Besen sagen! Auch der hebt no gut ab und landet sicher! Und das so flux ,dass es wieder Liebesbriefe von der BH geregnet hat!… dein Besen hört ma schon an km vorher quietschen![]()
Dafür war George Lucas zu feig!
.. dann pass auf … hinter jedem Baum wartet a PolizeibesenBitte nix über mein Besen sagen! Auch der hebt no gut ab und landet sicher! Und das so flux das es wieder Liebesbriefe von der BH geregnet hat!
Das Red Bull passt da gar nicht dazuMein verdienter...Anhang anzeigen 9187024