- Reaktionen
- 21.947
- Checks
- 18
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann das SOWAS von nicht leiden, wenn ich was lerne und einfach ned verstehen bzw. kapieren will. Da werde ich sowas von unrund. Vor allem wenn ich weiß, dass das sicher eigentlich ned kompliziert ist und mir einfach nur die gschissene Terminologie die Probleme macht. Fuck you, Optionsscheine und K.O. Zertifikate!
Da bin ich inzwischen gelandet und der Nebel lichtet sich ein wenig. Aber noch immer nicht genug um das Zeug echt voll zu verstehen und das nervt mich gewaltig.ch weiß nicht wie tief du in die Materie gehst, aber es gibt da einige gute "Erklärvideos" auf youtube.
Schoen, das du frei hast!
Kannst keinen schaden anrichten![]()
verfressenes volk!
sog i a! frechheit!
sog i a! frechheit!
Wenns so aussehen, tust mir leid
? Wie kann ein Unterrock die Schuhe verdecken? Hat man den vorher gesehen? dachte die sieht man nicht ... Weil sie ja unter dem Rock sindDer schneider hat im ernst meinen unterrock kürzer gemacht. Jz sieht man meine schuhe unten. Nie wieder geh ich zu dem![]()
Unterrock wovon....?Der schneider hat im ernst meinen unterrock kürzer gemacht. Jz sieht man meine schuhe unten. Nie wieder geh ich zu dem![]()
ned frech werden sonst schwimm ich rüber!Wer nicht in seinem zu Hause ist, hat gar nix zu melden.
Immer diese Zwischenrufe von den Urlaubsplätzen![]()
najo auf eine hochzeit geht man aber auch nicht mit den alltagspotschn!Der schneider hat im ernst meinen unterrock kürzer gemacht. Jz sieht man meine schuhe unten. Nie wieder geh ich zu dem![]()
wird sicher gerade zum grill getrieben! soll ja frisch sein bei der hitze!
Double blow... äh saugjob?Muss mich um die Behandlung der Spuren des Dreiers von letzter Nacht kümmern...........
(2 Gelsen + querleser in einem Schlafzimmer)