- Reaktionen
- 39.754
- Checks
- 26
Ich ess nur ganze pizzen![]()
Solltet ihr mal auf Durchreise sein.... Ich mach Euch gerne ganze Pizzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich ess nur ganze pizzen![]()
Capriciosa, tonno oder in richtig guten pizzerias rohschinken mit rucolaMit welchem Belag?
KinderpizzaIch ess nur ganze pizzen![]()
Maaaa jaSolltet ihr mal auf Durchreise sein.... Ich mach Euch gerne ganze Pizzen![]()
Na, sicher nichtKinderpizza![]()
TonnoCappriciosa?, tonno oder in richtig guten pizzerias rohschinken mit rucola![]()
Thunfisch geht immerTonnoAber Schinken ist lecker
Halt GeschmacksacheThunfisch geht immer![]()
EeHalt Geschmacksache![]()
Ja!!!Gehts ums Essen schon wieder?was frag ich auch so blöd
![]()
Na, sicher nicht![]()
Ich nicht. Leber, Blutwurst, Thunfisch und ohhhh Rosenkohl!!!!Ee
ich mag eig echt alles![]()
Die mit Thunfisch und Zwiebeln ist die einzige, die ich auch noch kalt esse, sofern was übrig bleibtThunfisch geht immer![]()
Ja. Welche Werbung?schon mal eine mit Zitronenverbene gemacht (ich mach gerade Werbung für dieses geile Kraut...)
Ich meinte auf pizzenIch nicht. Leber, Blutwurst, Thunfisch und ohhhh Rosenkohl!!!!![]()
Ich würd noch hunger habenI bestell immer a KindermenüBrauch so lange zum essen.
Wenn das Frühstück zum Mittagessen wirdI bestell immer a KindermenüBrauch so lange zum essen.
Ich ess alles kalt.Die mit Thunfisch und Zwiebeln ist die einzige, die ich auch noch kalt esse, sofern was übrig bleibt![]()