Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht beim Pool oder?Dann länge doch ein Kuchen daneben!!!![]()
Die laufen bald ab. Logisch, dass Schweinchen alles aufessen muss.Bitte bring was davon bei Schweinchen vorbei... wenn sie allein ist, lässt sie sich immer gehen![]()
![]()
Anhang anzeigen 9183283
die Avocado bekommst Du - der Rest - MeinsFeta, Avocado, Räucherlachs, Mango, Paprika, Oliven, Tomaten .![]()
Mahlzeit
- Mango können wir tei ---- äh --- na gut Da ist immer irgendwo ein Kuchen...Nicht beim Pool oder?![]()
Hast schon ein neues muutzi? Wie schauts aus?Versuchen das Haus kittensicher zu machen
Morgen zur gleichen Zeit.Hast schon ein neues muutzi? Wie schauts aus?
Foto dann bitteMorgen zur gleichen Zeit.
Wennst die Haare wegmachst, die Nägel hübsch lackierst und einen Kaffee mit einem wundervollen, verlockenden, traumhaften Kuchen daneben stellst dann wäre das Foto fast so toll wie @Mitglied #456716
Mit der Wachtel?Mich langsam fertig machen für mein Date![]()
Bitte bring was davon bei Schweinchen vorbei... wenn sie allein ist, lässt sie sich immer gehen![]()
![]()
Anhang anzeigen 9183283
Ich ziag Socken an sollt ich es wagen meine Haxerl noch mal abzulichten.Wennst die Haare wegmachst, die Nägel hübsch lackierst und einen Kaffee mit einem wundervollen, verlockenden, traumhaften Kuchen daneben stellst dann wäre das Foto fast so toll wie @Mitglied #456716![]()
Nicht nur duHab kurz gedacht das wären die Beine von der Vicky![]()