- Reaktionen
- 45.602
- Checks
- 6
Hab ich Grillhendl gelesen?Lass es Dir schmecken, Dein Weckerl - dann sind weniger für alle anderen da
ich hab Dich immer lieb - ob nun hier oder am Grill![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich Grillhendl gelesen?Lass es Dir schmecken, Dein Weckerl - dann sind weniger für alle anderen da
ich hab Dich immer lieb - ob nun hier oder am Grill![]()

Na komm her Süße, hier eine Schüssel mit Beeren und ein Dinkelweckerl mit Humus sowie Kresse u Gurkenscheiben.![]()
BabyhenderlHumus oder Hummus?Na komm her Süße, hier eine Schüssel mit Beeren und ein Dinkelweckerl mit Humus sowie Kresse u Gurkenscheiben.![]()
Schau einmal, @Mitglied #570538....... man kann sogar darauf vergessen!![]()
Fertig mit Auto aussaugen. Da waren noch die Nadeln vom Christbaum 2019 drin![]()
Wennst die ganze Zeit am Telefon hängen musst und schauen, dass das Kind net an Blödsinn rein ruft. Vergisst man schon daraufalso wird jetzt gefrühstückt

Gab es 2020 keinen Baum?Fertig mit Auto aussaugen. Da waren noch die Nadeln vom Christbaum 2019 drin![]()
Doch, der wurde aber nicht mit meinem Auto transportiertGab es 2020 keinen Baum?
Momenterl, bin schon unterwegs.Feta, Avocado, Räucherlachs, Mango, Paprika, Oliven, Tomaten .![]()
Mahlzeit
Hab kurz gedacht das wären die Beine von der Vicky
Momenterl, bin schon unterwegs.![]()
Dann länge doch ein Kuchen daneben!!!Hab kurz gedacht das wären die Beine von der Vicky![]()