- Reaktionen
- 45.604
- Checks
- 6
JaOder meinst weil in deinem Schrank der Kinosessel steht?![]()
und @Mitglied #381987 bringt uns allen ein Langos mit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JaOder meinst weil in deinem Schrank der Kinosessel steht?![]()
Respekt!Jep... Ich glaub von gnigl weg...
Ich setz mich zu dir und den Langos, ich bin heute sogar für eine vorgestellte Action zu müde
Köttbullar!!!!!!!!!Das ist voll lecker!!!!!!!!!!
danke... ist jetzt nicht der Mount Everest ... nicht ganz zumindest... und ich hab kein einziges mal gejammert... das könnte sich noch rächen...Respekt!
Da ist nur Platz für eineIch setz mich zu dir und den Langos, ich bin heute sogar für eine vorgestellte Action zu müde![]()
Aber fast der Mount Everest….danke... ist jetzt nicht der Mount Everest ... nicht ganz zumindest... und ich hab kein einziges mal gejammert... das könnte sich noch rächen...![]()
ja hab ich mir auch gedacht... der Sauerstoffgehalt hat sich da oben schon sehr reduziert angefühlt... ich hab geblasen wie eine Lokomotive...Aber fast der Mount Everest….![]()
ich hab geblasen wie eine Lokomotive...![]()
GutBestens behaupte ich einmal ☺
eine Steigerung wäre möglich Guteine Steigerung wäre möglich
![]()
das glaub ich nicht.... mir wär saugen wie ein Staubsauger lieber...Viele Männer wünschen sich das von der Frau.![]()
..tja früher ging eine Eisenbahn nach obenja hab ich mir auch gedacht... der Sauerstoffgehalt hat sich da oben schon sehr reduziert angefühlt... ich hab geblasen wie eine Lokomotive...![]()
Ich finde es ja superhemein wenn man sich da in einer Mischung aus Urwaldexpedition und Hochalpinbesteigung raufkämpft und dann zwischen lauter Schickimickis sein Bier trinkt....ja hab ich mir auch gedacht... der Sauerstoffgehalt hat sich da oben schon sehr reduziert angefühlt... ich hab geblasen wie eine Lokomotive...![]()
Deshalb fährt man mit dem Auto die extra dafür eingerichtete PANORAMASTRASSE nach obenja hab ich mir auch gedacht... der Sauerstoffgehalt hat sich da oben schon sehr reduziert angefühlt... ich hab geblasen wie eine Lokomotive...![]()
Wenn selber zubereitest ist das lecker! Frisches Hack, Pilze, frisches Kartoffelpü naja Beeren halt aus dem Glasnaja - voll lecker würd ich jetzt nicht unbedingt sagen... aber es war okay und kein Aufwand, was am heutigen Tag schon hilfreich war![]()
Ich finde es für mein Ego befriedingender wenn ich gleich weiter rauf fahre und von dort aus die selben Höhenmeter mache.danke... ist jetzt nicht der Mount Everest ... nicht ganz zumindest... und ich hab kein einziges mal gejammert... das könnte sich noch rächen...![]()