- Reaktionen
- 184.407
- Checks
- 98
Du gehst ma sehr sympathisch am Oa.....Möchtest du mich dezent darauf hinweisen das ich dir auf die Nerven gehe?
.
*Kann ich*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du gehst ma sehr sympathisch am Oa.....Möchtest du mich dezent darauf hinweisen das ich dir auf die Nerven gehe?
.
*Kann ich*
Naja, die französischen Anisette sind um einen Ticken besser als die griechischenGriechisch ist immer gut![]()
Fast & Furious 9 schauen und mit schrecken feststellen, dass es nach Teil 8 doch noch schlechter geht. Respekt
Fleischlaberl sind mir auch die liebere VarianteMal schauen... ich bleib da aber dann beim Kochen doch eher bei der österreichischen Fleischlaberl-Variante. Oder sonst mal Keftedes (also griechisch)![]()
Na mit irgendwas muss ich ja Punkten....wenn ich schiach und ungustelig bin dann schaut's mau aus mit "Schlampe mit Moral"Du gehst ma sehr sympathisch am Oa.....und i find des leiwand
sympathische Person - und unhübsch, hab i ghört
![]()
War aber ned sehr charmant....- und unhübsch, hab i ghört![]()

Er spielt auf einen anderen Thread an, alles gutWar aber ned sehr charmant....![]()
Du bist supidollhübschiEr spielt auf einen anderen Thread an, alles gut![]()
Du derfst ma nie wieda Toffifee mitnehmen, wennst so frech bist!des Ludern hot des söbst gschriam - schwöre![]()
![]()
oh - danke für die RettungEr spielt auf einen anderen Thread an, alles gut![]()
Naja, die französischen Anisette sind um einen Ticken besser als die griechischen
Lieber Pernod als Ouzo![]()
Die ersten 3 waren gut. Dann ging es bergabMein Respekt!
Ich hab nicht mal den ersten durchgehalten![]()
da schau ich gleich sharknado. unvergessen wie der hai das space shuttle zerstoert und david hasellhoff mit der schwangeren in einen hai bauch als hitzeschild zur erde zurueckkommt umd sie im hai ein kind bekommt. ich glaub so war das. wenn schon trash dann ordentlichMein Respekt!
Ich hab nicht mal den ersten durchgehalten![]()
Dann kannst aber mit Iron sky gleich weitermachenda schau ich gleich sharknado. unvergessen wie der hai das space shuttle zerstoert und david hasellhoff mit der schwangeren in einen hai bauch als hitzeschild zur erde zurueckkommt umd sie im hai ein kind bekommt. ich glaub so war das. wenn schon trash dann ordentlich![]()
Heeeeey! Nicht Spoilern!da schau ich gleich sharknado. unvergessen wie der hai das space shuttle zerstoert und david hasellhoff mit der schwangeren in einen hai bauch als hitzeschild zur erde zurueckkommt umd sie im hai ein kind bekommt. ich glaub so war das. wenn schon trash dann ordentlich![]()
Dann kannst aber mit Iron sky gleich weitermachen
bin ich dabei. achtung spoiler. als hitler im 2ten teil auf einem dinosaurier in die mondbasis eingeritten ist war ich im kino live dabeiDann kannst aber mit Iron sky gleich weitermachen