F
Gast
(Gelöschter Account)
Endlich zu Hause, mal überlegen, ob ich noch was essen soll, hatte eigentlich heute noch nichts. Und ein wenig entspanne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf was wartest dann noch! Hopp hopp!Endlich zu Hause, mal überlegen, ob ich noch was essen soll, hatte eigentlich heute noch nichts. Und ein wenig entspanne.
Du schneidest also a Gurkerl ein und wascht es oSchneide gerade eine Essigwurst ein...
Dann folgt eine Dusche...
Bin komplett gar heute....
und gar bist Du und ned es Gurkerl 
Ha? Was faselst da von einem Gurkerl?Du schneidest also a Gurkerl ein und wascht es ound gar bist Du und ned es Gurkerl
![]()
Ich würds vorm Duschengehen noch essen. Am end kommen ungebetene forumskollegInnen und verspachtelns dir…Schneide gerade eine Essigwurst ein...
Dann folgt eine Dusche...
Bin komplett gar heute....
Einschneiden = umgangssprachlich für essen,Du schneidest also a Gurkerl ein und wascht es ound gar bist Du und ned es Gurkerl
![]()
ach - lass ma des leidige Thema - i woaß jo nedHa? Was faselst da von einem Gurkerl?
Genau so wars gemeint! Danke sehr!Einschneiden = umgangssprachlich für essen,
Essigwurst = mit Essig marinierte...im Osten Extrawurst, diesseits der Demarkationslinie wird dafür a Knacker verwendet
Gar sein= durch, fertig
nirgends kann ma an Schaas lassn, ohne a Erklärung für den Geruch zu bekommenEinschneiden = umgangssprachlich für essen,
Essigwurst = mit Essig marinierte...im Osten Extrawurst, diesseits der Demarkationslinie wird dafür a Knacker verwendet
Gar sein= durch, fertig
Gern geschehen, Sixt als Dolmetscherin für Oberösterreicher könnte man mich anstellenGenau so wars gemeint! Danke sehr!![]()

Bist engagiert!!Gern geschehen, Sixt als Dolmetscherin für Oberösterreicher könnte man mich anstellen![]()
Möchtest du mich dezent darauf hinweisen das ich dir auf die Nerven gehe?nirgends kann ma an Schaas lassn, ohne a Erklärung für den Geruch zu bekommenentschuldige bitte
![]()
Dafür hätte ich ein tolles Rezept falls du die mal selber machen willst![]()
Jede/r ist in irgendwas gutMöchtest du mich dezent darauf hinweisen das ich dir auf die Nerven gehe?
.
*Kann ich*
Naja bei mir umgekehrt.Hab grad zum ersten Mal Erdnussbutter zum Brioche gegessen weil kein Nutella mehr da war... Muss man auch ned haben...
.allerdings nicht mal wenn die Erdnussbutter aus wäre würde jemals Nutella am brot landen Griechisch ist immer gutMal schauen... ich bleib da aber dann beim Kochen doch eher bei der österreichischen Fleischlaberl-Variante. Oder sonst mal Keftedes (also griechisch)![]()
Echt?? Schier unglaublich...Naja bei mir umgekehrt..allerdings nicht mal wenn die Erdnussbutter aus wäre würde jemals Nutella am brot landen
![]()