- Reaktionen
- 106.477
- Checks
- 27
Sag ich doch..... zack.... verliebt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag ich doch..... zack.... verliebt.

Wo ist mein langos?Meine Freundin hat mich zum Langos essen eingeladen. ☺
Hab ihr erzählt, daß mein Hotdogchen auf Urlaub ist.
![]()
Langos... was?!?! Kaum bin ich weg... ich will auch LangoooooosMeine Freundin hat mich zum Langos essen eingeladen. ☺
![]()
Wo ist mein langos?![]()
Sonst hätt sie Dich also nicht eingeladenMeine Freundin hat mich zum Langos essen eingeladen. ☺
![]()
1x Käsekrainerlangos bitte ☝Langos... was?!?! Kaum bin ich weg... ich will auch Langoooooos![]()
![]()
Für mich auch... und eins pur mit viel Knofi!!!!1x Käsekrainerlangos bitte ☝
Jaaa, weil gschmust wird heute eh nimmerFür mich auch... und eins pur mit viel Knofi!!!!
Wenn ma jemanden mag, muss man drüber hinweg schauenJaaa, weil gschmust wird heute eh nimmer
Keine die mir langos machtHast du keine so gute Freundin? ☺![]()
Oder selber auch eine Knolle reinziehenWenn ma jemanden mag, muss man drüber hinweg schauen![]()
![]()
![]()
Welche hast den ich kann es mir vorstellenMeine fotografiere ich sicher nicht![]()
![]()
Der sauft den Scheiss ja selber....Ich glaub, dein Schwiegervater mag dich nicht![]()
Bis heute besser. Seit Mittag ist das nicht mehr so. Schwindel, Herzrasen und Übelkeit sind zurück@Mitglied #252606 wie geht's dir?schon besser?
Dafür hätte ich ein tolles Rezept falls du die mal selber machen willstKöttbullar![]()