- Reaktionen
- 87.770
- Checks
- 8
Hättest dir das duschen erspartna ... nix geil... ka Wetta-App hod des Wetta aukündigt und i hobs grod nu darennt, dass i de Dochfensta zuamoch, sunst warad wieda ois gschwumma![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hättest dir das duschen erspartna ... nix geil... ka Wetta-App hod des Wetta aukündigt und i hobs grod nu darennt, dass i de Dochfensta zuamoch, sunst warad wieda ois gschwumma![]()
wia is letzte Moi um a hoiba Neine ausn Fensta gschaut hob, woar do ned amoi des klanste Woikal zan segnFrüher hat man einfach aus dem Fenster geschaut und brauchte keine App.
Schau jetzt mal auf die Appwia is letzte Moi um a hoiba Neine ausn Fensta gschaut hob, woar do ned amoi des klanste Woikal zan segn![]()
Schreibt der mitn großen BaguetteHättest dir das duschen erspart![]()
Schau jetzt mal auf die App![]()

Hast es schon gesehen?Schreibt der mitn großen Baguette![]()
Zum Glück nichtHast es schon gesehen?![]()
Schreibt der mitn großen Baguette![]()
Hast es schon gesehen?![]()
moiZum Glück nicht![]()

Warum? Damit du nicht mehr der einzige bist...moi... ia seids echt a nettes Paarl... jetz outets eich do endli ...
![]()
![]()

i bin gern da anzige lonely Boy und des bleibt a soWarum? Damit du nicht mehr der einzige bist...![]()
Schlafe wohl, mein Lieber!Mich schön langsam auf die Schlafenszeit vorbereiten ...

Um die Zeit noch?Mich ärgern. Mit einem Worddokument![]()
mochst as hoid in Notice oda ExcelMich ärgern. Mit einem Worddokument![]()

Um die Zeit noch?
Kann mir jemand um diese Uhrzeit erklären, wie ich aus einem PDF mit mehreren Seiten nur 2 Seiten mache?würde nur die ersten zwei brauchen
![]()
Tut mir leid.... ich hab keine Ahnung.Kann mir jemand um diese Uhrzeit erklären, wie ich aus einem PDF mit mehreren Seiten nur 2 Seiten mache?würde nur die ersten zwei brauchen
![]()