- Reaktionen
- 45.604
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Chandler hätt ich noch verstanden, aber was macht sie im Tschad?Fixed that for you![]()

Fixed that for you![]()
Ist Schweinchen etwa vollkommen offline in der Pampa?
Chad als Synonym für "geiler Mann"Wer ist Chad?!?!
Und warum wurde er erhängt?![]()
Am Chandler hätt ich noch verstanden, aber was macht sie im Tschad?![]()
Nein, bei der MamaIst Schweinchen etwa vollkommen offline in der Pampa?![]()

In welche Region verschlägt es dich denn da leicht? Also nur so ungefähre Himmelsrichtung ehm. BundeslandNein, bei der Mama
Ich hasse übrigens Zug fahren - nächstes mal flieg ich wieder. CO2 hin oder her
Chad als Synonym für "geiler Mann"![]()
Ned vorher anbinden, damit sie ned davon rennen können?Auf die setzt man sich![]()
Amen, SchweinchenschwesterDie Geilen hängt man nicht auf
Auf die setzt man sich![]()
![]()
So Richtung WestenIn welche Region verschlägt es dich denn da leicht? Also nur so ungefähre Himmelsrichtung ehm. Bundesland![]()
Also meiner will nie wegrennen... eher das GegenteilNed vorher anbinden, damit sie ned davon rennen können?![]()

Ned vorher anbinden, damit sie ned davon rennen können?![]()
Nicht renitent?Also meiner will nie wegrennen... eher das Gegenteil
Ich lieg schon, sollte vielleicht doch noch ne Kleinigkeit essen damit der Blutzucker wieder passt und das Hirn wieder arbeitet.Leg dich lieber hin, nur ein guter Rat
Echt... du glaubst echt... essen hilft da?vielleicht doch noch ne Kleinigkeit essen damit [...] das Hirn wieder arbeitet.![]()
Hilfts nix, schadets wohl auch nedEcht... du glaubst echt... essen hilft da?