T
Gast
(Gelöschter Account)
Gerade bei einem Freund im neuen Haus zu Besuch 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich Schweine - hört auf mit diesen SauereinMhhhh, ich bekomme Käsephantasien![]()

Ich wurde auch schon abserviertich Schweine - hört auf mit diesen Sauereinich hab schon fertig mit Essen für heute
![]()
aber der schaut super aus![]()
da würd ich die Klima schon absichtlich abschalten
Mhhhh, ich bekomme Käsephantasien![]()
Musst du den Wagen vorher gut aufpolieren und dann Keramikversiegeln, dann hält der Rotz ned draufWenn du danach nicht sofort durch die Waschstraße fährst, trocknet der Sabber so richtig schön an der ganzen Seite von oben bis unten und ganz nach hinten.![]()
Das schaff auch nur ich. Statt dass ich entspannt aus der Wanne steige hab ich es irgendwie geschafft mir das Genick zu verreißen und nun tut mir der Nacken sauweh...
Naja, bei Karma wär ich wohl eher ausgerutscht und hätt mir das Genick gebrochenKarma?![]()
was kümmert mich das Auto von anderen LeutenÄhm ja genau 1x
Wenn du danach nicht sofort durch die Waschstraße fährst, trocknet der Sabber so richtig schön an der ganzen Seite von oben bis unten und ganz nach hinten.![]()
nach diesem worten war ich duschen, BEVOR DIE SONNE VERSANK!
Ein Stinktier saß auf einer Bank -
und stank.
Es hatte keine Eile,
es stank aus Langeweile.
Und als die Sonne war versunken,
da hat es immer noch gestunken.
Schweinchen's Lieblichkeit macht die Mitglied #381987 langsam mildeDu..... du behältst deine Meinung für dich???
@Mitglied #570538........ warum hast du die @Mitglied #381987 kaputt gemacht???![]()

Echt? Ich fahr weg und du feierst Party?
I'm gonna swing from the chandelier
From the chandelier
I'm gonna live like tomorrow doesn't exist
Like it doesn't exist
Echt? Ich fahr weg und du feierst Party?![]()
![]()
Ich sing dir ein Abschiedslied und häng hier derweil am Chandelier ab.☺
Fixed that for youIch sing dir ein Abschiedslied und häng hier derweil am Chad ab.