- Reaktionen
- 106.568
- Checks
- 27
Weil ich lieb und nett bin![]()
Ähhhhhhm...... jo eh.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil ich lieb und nett bin![]()
Sperr dein Spielzeug wegIch habe ihr das verbotenUnd auch so manch andere Dinge.
Soooo.... wieder daheim...
mit einem Kaffeetscherl auf der Terrasse sitzen....
Na? Hab ich was versäumt??
A Bananenschnitte geht immer....nix versäumt.....![]()
![]()
![]()
ähm - Bananenschnitte gefällig?
Ich glaube ja schön langsam, du hast dir das vom Frechschlumpf abgeschaut und wartest auf eine andere Art der Bestrafung als Thread Verbot![]()
![]()
A Bananenschnitte geht immer....
leider kann ich momentan dafür ned leicht weg... ;-(
spätestens wenn die Ferien wieder um sind! ;-)Jederzeit![]()
Dann hätt ma uns vielleicht noch auf a Bier gsehn...der Großglockner hätt's für's Erste a getan...![]()
![]()
Wissen kann man es nie, wem man so alles über den Weg läuft...Dann hätt ma uns vielleicht noch auf a Bier gsehn![]()
Hör auf mit sowas - die letzten drei Jahre hab ich immer jemanden aus der Arbeit im Urlaub gesehenWissen kann man es nie, wem man so alles über den Weg läuft...![]()
Dann schaust halt, dass heuer inkognito bleibst und flatterst einfach davon, solltest jemanden sehen..Hör auf mit sowas - die letzten drei Jahre hab ich immer jemanden aus der Arbeit im Urlaub gesehen![]()
Wir haben sogar in der Karibik eine Arbeitskollegin von meiner Frau am Strand getroffen....Hör auf mit sowas - die letzten drei Jahre hab ich immer jemanden aus der Arbeit im Urlaub gesehen![]()
Reicht mir eh, dass ich meine Ex dort sehDann schaust halt, dass heuer inkognito bleibst und flatterst einfach davon, solltest jemanden sehen..![]()

Ist sie wenigstens hübsch?Wir haben sogar in der Karibik eine Arbeitskollegin von meiner Frau am Strand getroffen....
nirgends ist man sicher... gg
...des hat aber andere Gründe... und is nun mal so...Reicht mir eh, dass ich meine Ex dort seh![]()