- Reaktionen
- 87.785
- Checks
- 8
Spatzi, fuck hatte ich heute schon 2x![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spatzi, fuck hatte ich heute schon 2x![]()
Im äh entferntesten Sinn... äh... also... könnte man schon sagen, dass sie sich dabei... äh was äh schmecken äh lässtDu willst mir aber jetzt NICHT sagen, dass Schweinchen nicht während des fuckings isst???![]()
Ma ich glaub ich muss echt mal zu dir fahren und mich erbarmendas kann ich nichtmal von 2021 behaupten
![]()
Komm endlich nach WienSpatzi, fuck hatte ich heute schon 2x![]()
Es könnte also sein, dass Schweinchen den Mund dann doch etwas voller nimmt?In äh entferntesten Sinn... äh... also... könnte man schon sagen, dass sie sich dabei... äh was äh schmecken äh lässt![]()
Ma ich glaub ich muss echt mal zu dir fahren und mich erbarmen![]()

Es könnte also sein, dass Schweinchen den Mund dann doch etwas voller nimmt?![]()
Das mach ich spätestens übermorgen wett
Aber hey, wenn ich 2020 und 2021 zusammenzähle, hast nur mehr 1 mal Vorsprung![]()
Maaaa, im moment heyKomm endlich nach Wien
Nach 2x fuck kriegst a Handvoll Popcorn![]()
Was heißt wett? Bleibst eh jetzt schon in FührungDas mach ich spätestens übermorgen wett![]()

Ich nehme dasEs geht nur entweder Popcorn oder fuck![]()
![]()
Ich wollt nett seinWas heißt wett? Bleibst eh jetzt schon in Führung![]()
Man könnte sagen: Du legst die Latte hier höherIch wollt nett sein
Du bist eine Frau.... Das funktioniert doch genetisch gar nichtIch wollt nett sein![]()
Sich bei Katzen durchzusetzen ist eine andere LigaHm, dein Durchsetzungsvermögen ist ausbaufähig
Ich schlafe mit einer Dogge in einem 140cm breiten Bett und habe genug Platz.![]()
Also ich zähl ja nicht mit aberMan könnte sagen: Du legst die Latte hier höher![]()
Xcuse me?Du bist eine Frau.... Das funktioniert doch genetisch gar nicht![]()
NachtiiiiSo, ab ins bett.
nachti leute![]()