- Reaktionen
- 87.787
- Checks
- 8
Hier is es nicht besserDer Donner wird lauter und die Blitze heller, hast du mir das Gewitter hier rüber geschickt?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier is es nicht besserDer Donner wird lauter und die Blitze heller, hast du mir das Gewitter hier rüber geschickt?
![]()
Sekunden zwischen Blitz und Donner zählen. Pro Sekunde sind es ca. 340m (Schallgeschwindigkeit) EntfernungDer Donner wird lauter und die Blitze heller, hast du mir das Gewitter hier rüber geschickt?
wenns nur dei Möse ist - pffff - wollt i eh scho langmuass de esther möse....ähm böse werdn???!!!

Ja na klar... Dann halt nur die kleine ZeheUnd wie sehen meine Haare nachher aus?!?! Spinnst
Denk doch bissi mit, bitte![]()
NöSo, geht hier noch was ab?![]()
![]()
Meinen Augen geht's genauso bei solchen Vermutungen hierSchlimmer, die drehen sich in alle Richtungen![]()
Meinen Augen geht's genauso bei solchen Vermutungen hier![]()
Nein ich fand süß was sie gemacht hatUnd das is schlecht?
Weil sie echt süß ist geradeUnd warum guckst dann so traurig?![]()
Gab's kein WC?Nass bis unter die Unterhose![]()
Nein, der Pensionistenchat hat schon die Abendmedikamente bekommen, fürchtet sich grad vor Blitz und Donner und wird bald ins Bett gehen.So, geht hier noch was ab?![]()
HuchNass bis unter die Unterhose![]()
Ich find es angenehmNie und nimmer hat es hier noch 19 C°, dumme App
Balkontüre schließen oder zudecken?![]()