- Reaktionen
- 140.869
- Checks
- 45
und die Bösen haben dir nie was übriggelassen ??Nö hab viele Geschwister![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und die Bösen haben dir nie was übriggelassen ??Nö hab viele Geschwister![]()
Ich glaub sie hat ein Ferkeltrauma und drum ist sie jetzt so gierigund die Bösen haben dir nie was übriggelassen ??
Ja
ups..das hab ich ja total vergessen.... jetzt ist mir alles klar!Ich glaub sie hat ein Ferkeltrauma und drum ist sie jetzt so gierig![]()
Darf ich noch eins haben?![]()
losst du bitte deine klofinger vo mein reserveslip?!
tankstelle?Oh, wie gerne hätte ich jetzt eines... ...aber ich gehe erst morgen einkaufen![]()
tankstelle?
oba jo... i würd für soletti a um 2h in da fruahr losgehHab ich ehrlich gesagt schon überlegt. Ein kleiner Spaziergang, das Wetter ist kühl![]()
echt?? für Soletti??oba jo... i würd für soletti a um 2h in da fruahr losgeh![]()
oba jo... i würd für soletti a um 2h in da fruahr losgeh![]()
logoecht?? für Soletti??
oiso alk juckt mi net.... ersetz des zeigs durch kondome und i bi dabeiOkay, das wäre mir dann etwas zu heftig... ...andererseits bin ich auch schon mal mitten in der Nacht runter zur Tanke weil ich so einen extremen Guster auf Jack Daniels mit Cola hatte![]()
Dann aber besser fahren als gehn sonst dauerts zu langoiso alk juckt mi net.... ersetz des zeigs durch kondome und i bi dabei![]()
oiso alk juckt mi net.... ersetz des zeigs durch kondome und i bi dabei![]()
ka surg...in mein oiter pressierts. i ko nimma auf junge buam wortn, bis de endli vu da tanke retour sanAber... wie... ich meine... was soll ich jetzt davon halten?!![]()
![]()