- Reaktionen
- 15.643
Fällt mir eine Story von Mum ein..... Ältere Schwester hat das als Kleinkind mal gemacht, sich angezogen eingecremtVerdammt, jetzt bin ich schon angezogen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fällt mir eine Story von Mum ein..... Ältere Schwester hat das als Kleinkind mal gemacht, sich angezogen eingecremtVerdammt, jetzt bin ich schon angezogen...
Nein!Aber nicht mehr von ihr![]()
Nein!Da war eine Frau zu viel im Mix... wir nehmen nur mehr seinen Hotdog
![]()
![]()
Versteh i.Irgendwie fehlt mir so richtig die Motivation heute was weiter zu bringen![]()
Harem?Nur eingeweihte Damen☺
Da spielen mehrere Faktoren eine Rolle, wie z.B. die Zeitspanne oder der Blutalkoholspiegel.Frag mich grad wie viele Frauen Mann gleichzeitig ertragen kann... maximal 1?![]()
Eincremen.
Verdammt, jetzt bin ich schon angezogen...

Wahnsinn was du alles in der arbeit machstFertig geduscht. Ich wäre dann bereit heim zu gehen![]()
Heute war ein guter Tag, alles reibungslosWahnsinn was du alles in der arbeit machst![]()
Frag mich grad wie viele Frauen Mann gleichzeitig ertragen kann... maximal 1?![]()
Gut, dann muss ich nochmal in mich gehen und überlegen, ob ich erscheine.
Ich schon![]()
... doch kein Flattermann sondern ein Angsthaserl?! Kommt drauf an.... Zu Hause geht mehr, da kann man viel als Knebel verwenden... Unterwegs wirds schwierig....Frag mich grad wie viele Frauen Mann gleichzeitig ertragen kann... maximal 1?![]()
Also selbst die 10 Minuten damals bei dir, waren dem jungen Mann wohl etwas zu anstrengend![]()
Der...... Hatte schwer zu schleppen.....Du....... du sprichst hoffentlich vom Essenslieferanten![]()