S
Gast
(Gelöschter Account)
Nein aber am Ende hast eine "Frosch - Grippe" sitzen.->
![]()
Verlier nicht den Glauben an die schönen Dinge des Lebens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein aber am Ende hast eine "Frosch - Grippe" sitzen.->
![]()
Verlier nicht den Glauben an die schönen Dinge des Lebens![]()
…da brauchst sexy Gummistiefel…..Hm... Vielleicht sollte ich mal einen Frosch küssen und es zaubert mir einen Prinz herbei?![]()
Ja stimmt, an Regenbögen, Einhörner sowie Traumprinzen ... jetzt sind wir aber wieder Erwachsen, setzen die rosarote Brille ab und genießen die harte Realität, damit wir nicht unter die Räder kommen.![]()
Danke, aber nein danke.Ja komm her, kleines liebes Fledermäuschen, häng dich an die Decke und mach auf schlafendes Schnucki im EF.
Kann halt sein das dir dann ganz viele weibliche Wesen beim dösen zusehen.![]()
Danke, aber nein danke.
Braucht auch niemand, da ich sowieso selbst darüber entscheideDir hat niemand ein Mitspracherecht oder Veto eingeräumt.->
![]()
Küken, sei lieb zu FledermäusenDir hat niemand ein Mitspracherecht oder Veto eingeräumt.->
![]()
Olympia Abschluss gucken

Braucht auch niemand, da ich sowieso selbst darüber entscheide![]()
Ein Ende ist in Sicht ...![]()
Najaaaaaaa über seine Faplappen... äh Flaplappen darf er schon noch selbst entscheidenDir hat niemand ein Mitspracherecht oder Veto eingeräumt.->
![]()
Ich ruhe nur in meinem SchlafgemachJaja, komm her und träum ruhig weiter, an der für dich extra abgehängten Zimmerdecke. ☺
Ja, sprich mal ein Machtwort bei dem gemeinen KükenKüken, sei lieb zu Fledermäusen
Küken, sei lieb zu Fledermäusen
Ich ruhe nur in meinem Schlafgemach