- Reaktionen
- 82.145
- Checks
- 29
Tust ein stück für mich mitessen?Heute gibt's keinen Kuchen in der Arbeit
Außer ich hol selbst einen vom Ströck![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tust ein stück für mich mitessen?Heute gibt's keinen Kuchen in der Arbeit
Sogar zwei, falls ich einen holeTust ein stück für mich mitessen?![]()
dann sei nicht so faul und hol Deinen Kollegen Kuchen vom StröckHeute gibt's keinen Kuchen in der Arbeit
Sagst mir dann wie er schmeckt?Sogar zwei, falls ich einen hole![]()
Sicher nichtdann sei nicht so faul und hol Deinen Kollegen Kuchen vom Ströck![]()
Ich hab gerade beschlossen keinen zu holen, weil ich Chef binSagst mir dann wie er schmeckt?![]()
Also holt weranders?Ich hab gerade beschlossen keinen zu holen, weil ich Chef bin![]()
Wenn ich mir die Truppe so ansehe, dann schauts auch damit schlecht ausAlso holt weranders?
Wenn er schon deligiert, hat er genug Zeit den Kuchen selbst zu holen.Also holt weranders?
Normale marillenknödel sind wä…Wenn ich mir die Truppe so ansehe, dann schauts auch damit schlecht aus
Gibt's halt Eismarillenknödel![]()
BanauseNormale marillenknödel sind wä…
Na, ich mag den teig nichtBanausealles mit Marille ist
![]()
Anhang anzeigen 9167670
Öffentlicher Zugang zum anderen See... Dal liegt's dann manchmal fast ganz alleine im Wasser![]()
Die sind super und dazu eines mit Himbeermohn ☃Normale marillenknödel sind wä…
Welcher See?Anhang anzeigen 9167670
Öffentlicher Zugang zum anderen See... Dal liegt's dann manchmal fast ganz alleine im Wasser![]()
wie gesagt bei schönen Wetter schon...... pipifein da am Mattsee![]()
Du kannst ihn auch gern bringen, wennst frech wirstWenn er schon deligiert, hat er genug Zeit den Kuchen selbst zu holen.![]()
Wenns ein anderer teig is okaaay.Die sind super und dazu eines mit Himbeermohn ☃
Das ist EisWenns ein anderer teig is okaaay.
Ich hab voll hunger, hab scho ein loch im bauch![]()