- Reaktionen
- 76.379
- Checks
- 9
WTF...Oh Bushido![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WTF...Oh Bushido![]()
Nein, für den nächsten Polterabend!Ist das ein Türstopper?![]()

Sprechende Schweinchen....wie unrealistisch! Wobei...schweigende Schweinchen sind hier genauso unrealistischGuck doch einfach "Ein Schweinchen namens Babe"![]()
![]()
Mädl kenn dich bissl bei der Musik ausWTF...![]()
Unlängst war jemand bissl überrascht, dass i bissl was kenn, was nit im Radio läuft...Mädl kenn dich bissl bei der Musik aus
So stimmt esGuck doch einfach "Ein Spanferkel namens Babe"![]()
![]()

Keine Ahnung was du für Musik hörst. Anscheinend pizzera und Jaus. Das macht dich ein wenig sympathisch.Unlängst war jemand bissl überrascht, dass i bissl was kenn, was nit im Radio läuft...![]()
mit Faschiertem gefüllte Paprika...Superlecker sieht das aus!
Aber was ist das denn für ein farbiges Gelumpe da auf dem Grill?
Da müsste den armen Grill ja festschnallen das der nicht freiwillig das Weite sucht!![]()
Des is a schon des einzige, des mi vllt sympathisch macht... mehr gibt's nit...Keine Ahnung was du für Musik hörst. Anscheinend pizzera und Jaus. Das macht dich ein wenig sympathisch.
Naja, Punti trinkst.Des is a schon des einzige, des mi vllt sympathisch macht... mehr gibt's nit...![]()
Gach mal...Naja, Punti trinkst.
Nein, es hat sich extrem verschlimmert und Ausnahmsweise reagiere ich sogar auf einen mir wichtig gewordenen Menschen mit Fluchtinstinkt, plötzlich empfinde ich dessen Stimme als Qual.![]()
Gib den Finger weg, dann passt er besser hineinGach mal...![]()
Ähm... huckst schon und bist dramhappert...Gib den Finger weg, dann passt er besser hinein
mit Faschiertem gefüllte Paprika...![]()

Nein, bekomm gerade irgendwas mit Vodka angeboten.Ähm... huckst schon und bist dramhappert...![]()
Viel SpaßNein, bekomm gerade irgendwas mit Vodka angeboten.
Hurra![]()
Es war nicht meine Absicht jemanden zu verwirren.Da hat ja jemand wieder einen Ava
Hast mich heute schon verwirrt ☺