- Reaktionen
- 87.808
- Checks
- 8
Das hab ich mal versucht rauszufinden. Über mich gibt's ja ähnliches.Wer erzählt so einen Quatsch und wozu?
Ich weiß es aber bis heute nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hab ich mal versucht rauszufinden. Über mich gibt's ja ähnliches.Wer erzählt so einen Quatsch und wozu?
Egal wer. Manche Menschen haben eben ein fades Leben. Ich zwar auch, aber dann nehm ich mir halt ein Buch her.
Thema beendet.
Vergeude keine Zeit damit.Das hab ich mal versucht rauszufinden. Über mich gibt's ja ähnliches.
Ich weiß es aber bis heute nicht
Aso. Dachte schon geheime Abkürzung oder so

Jop halt ohne dir.Freut mi voll, dass du so viel Spaß hast![]()

Jop halt ohne dir.Mit dir wäre es sicherlich schöner
![]()
Ich mag sie sehr gerne . Halt was ich so lese von ihr
Ich bin froh, dass du das Smiley am Ende dran gemacht hastJop halt ohne dir.Mit dir wäre es sicherlich schöner
![]()
Warum bist halt echt nettIch bin froh, dass du das Smiley am Ende dran gemacht hastSonst würd ich mir echt Sorgen um dich machen xD
Darüber spalten sich die MeinungenWarum bist halt echt nett![]()
Du bist gemein. Schweinchen ist hingegen lieb und süß.Darüber spalten sich die Meinungen![]()
Auch wenn du Schweinchen Honig ums Maul schmierst, darfst du trotzdem nicht mit ihr und Mitglied #381987 auf die AusfahrtDu bist gemein. Schweinchen ist hingegen lieb und süß.
Am besten mit Semmelknödel und SaftDu bist gemein. Schweinchen ist hingegen lieb und süß.
Ich fahr eh nur mit @Mitglied #381987Auch wenn du Schweinchen Honig ums Maul schmierst, darfst du trotzdem nicht mit ihr und Mitglied #381987 auf die Ausfahrt![]()
Genauso und nicht andersAm besten mit Semmelknödel und Saft
Die fährt maximal Schlitten mit dir
Aber es liegt kein SchneeDie fahrt maximal Schlitten mit dir![]()
Okay kann sein? Glaub ich aber nicht.Darüber spalten sich die Meinungen![]()