- Reaktionen
- 106.118
- Checks
- 1
Quatsch, du bist natürlich unschuldig und einfach lieb.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie hat's ja grad zugegebenQuatsch, du bist natürlich unschuldig und einfach lieb.![]()

Ich gar keine. Teufelszeug.Aso, na ich mag schon eher Flugzeuge mit Motor![]()
![]()
Stolz a no drauf![]()
Quatsch, du bist natürlich unschuldig und einfach lieb.![]()
Sie hat's ja grad zugegeben![]()
Na scho aber wo bitteNed am Flinserl ...![]()
Hoff du kurierst dich gut ausEher eine besondere Variante namens "Küken - Grippe" mit Gewichtsverlust.->
![]()
Hoff du kurierst dich gut aus![]()
Hast ee jemanden der die gemüsesuppe macht? Ich sag jz extra nicht hendlsuppeÄhm ja, ich bin brav Zuhause, hab mein Sofa ganz doll lieb u trinke viel Wasser.![]()
Dein Ruf eilt dir voraus, oder ist das ein leidvoller Erfahrungswert deiner Kollegen?. Wenn sie mich extra kommen lässt hat sie Angst ich könnte explodieren wenn wir zu viert herumstehen.![]()
na danke, i brauch des aber do a nedEinspruch
Von mir aus kann es in 2344 und näherer Umgebung 30°C haben, aber Wien sollte kühler sein![]()
Das sieht wie immer sehr lecker aus. Werde mir jetzt auch ein Kaffee machen. Leider ohne Kuchen und Sonnenschein.
Auf den Rückenlegen und die Beine anziehen, das hilft vielleichtI hob a Schnackal![]()
![]()