- Reaktionen
- 40.517
- Checks
- 8
ned guad! wie schwer bist?Eher eine besondere Variante namens "Küken - Grippe" mit Gewichtsverlust.->
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ned guad! wie schwer bist?Eher eine besondere Variante namens "Küken - Grippe" mit Gewichtsverlust.->
![]()
Vielleicht fliegens heut wieder tief ...Neugierig sein, warum @Mitglied #570538 sich über die Austrian Airlines ärgert.![]()
Ich frag den @Mitglied #593311 einfach, ob er mich fliegt... ich könnt selber aber auch mal wieder a paar Flugstunden brauchenVielleicht fliegens heut wieder tief ...![]()
ned guad! wie schwer bist?
Macht mir nix aus Lady ....Zitroneneis mag ich nicht so![]()
Zitroneneis mag ich nicht so![]()
Einspruch
Von mir aus kann es in 2344 und näherer Umgebung 30°C haben, aber Wien sollte kühler sein![]()
Ich folgte nicht der Familientradition und hab verweigert. War vielleicht nicht meine beste Idee gerade da zu rebellieren ...Ich frag den @Mitglied #593311 einfach, ob er mich fliegt... ich könnt selber aber auch mal wieder a paar Flugstunden brauchen![]()
Ah du bist also Schulddas Problem, dass ich da sehe: wenn‘s bei mir 30 Grad hat, dann hat’s die auch in Wien
also sorry![]()
Beruflich würd ich's auch ned machen wollenIch folgte nicht der Familientradition und hab verweigert. War vielleicht nicht meine beste Idee gerade da zu rebellieren ...![]()
Na eh ned, wär der Segelfliegerschein gewesen.Beruflich würd ich's auch ned machen wollen![]()
Aso, na ich mag schon eher Flugzeuge mit MotorNa eh ned, wär der Segelfliegerschein gewesen.![]()