S
Gast
(Gelöschter Account)
ähm... neuer Versuch!?: --> Stp-Stammtisch 08/21
@Mitglied #558050
@Mitglied #579312
@Mitglied #18823
Da kommst grad richtig - die schweindln eh grad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ähm... neuer Versuch!?: --> Stp-Stammtisch 08/21
@Mitglied #558050
@Mitglied #579312
@Mitglied #18823
Mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub, aber danke.ähm... neuer Versuch!?: --> Stp-Stammtisch 08/21
@Mitglied #558050
@Mitglied #579312
@Mitglied #18823
Ich hab echt kleine nippelDie Eiswürfel sind ja nicht da, damit es weh tut, sondern damit man den Kälteeffekt auch sichtbar und für die Kluppen "greifbar" macht![]()
Leider nein :/ im moment komm ich nichtmal nach tirol um meine eltern zu sehenähm... neuer Versuch!?: --> Stp-Stammtisch 08/21
@Mitglied #558050
@Mitglied #579312
@Mitglied #18823
Boah, du bist ein echter sadistDas schaffen wir schon
Wir könnten es davor noch nass machen, damit es schwerer wird![]()
ok... aber am 17.09. gibts dann eh nochmal ein FerkelessenMein erster Arbeitstag nach dem Urlaub, aber danke.
@Mitglied #579312 wird die Challenge schon annehmen. Notfalls muss er halt den Loctite auspackenIch hab echt kleine nippelund ich hab noch nie was dran fest gmacht
auch für dich -->Leider nein :/ im moment komm ich nichtmal nach tirol um meine eltern zu sehen![]()
ok... aber am 17.09. gibts dann eh nochmal ein Ferkelessen... da kannst dir deinen Dienst schon mal so einteilen, dassd dann Zeit hast
![]()
NiemalsBoah, du bist ein echter sadist![]()
Wenn du wüsstest wie es im September zugeht. Schlimmer als der Sommer. Werd schauen was sich machen lässt.ok... aber am 17.09. gibts dann eh nochmal ein Ferkelessen... da kannst dir deinen Dienst schon mal so einteilen, dassd dann Zeit hast
![]()
ok... aber am 17.09. gibts dann eh nochmal ein Ferkelessen... da kannst dir deinen Dienst schon mal so einteilen, dassd dann Zeit hast
![]()
Und plötzlich fummeln 6 hände an meinen nippeln.
Wennst jetzt selbst auch noch dran rumfummelst sinds 8Und plötzlich fummeln 6 hände an meinen nippeln.![]()
Na, da lass ich machenWennst jetzt selbst auch noch dran rumfummelst sinds 8![]()
NeinUnd plötzlich fummeln 6 hände an meinen nippeln.![]()
Kluppen, Shirt und auf starken Wind hoffen. Da wird nicht zusätzlich gefummeltWeisst ee, ich lass mich gern teilen![]()
So, Business-Gesicht wieder aufgesetzt, Titten eingepackt und ab gehts ins GefechtMuss weiter arbeiten![]()
Und plötzlich fummeln 6 hände an meinen nippeln.![]()
... wir könnten dich mal bei einem Stammi-Essens-Special als lebendige Buffetunterlage benutzen... dann fummeln sicher mehr als 6 Hände an dir herum