- Reaktionen
- 212.116
Behaupten Männer auch immer![]()
Ach du bist derjenige
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Behaupten Männer auch immer![]()
Probier das mal mit kakao
Ich kann gar nix dafür. Ich hab die ned mal gekauft. Ich mag die Dinger ned mal! Aber ich frag mich grad... wenn ein Mann mit dem frau nur Sex hat sein Frühstück in deren Wohnung deponiert... will er ihr damit was sagen?!Nein das geht gar nicht!!!
Nicht alle auf einmal
Nur 3-5 Stk. sonst sind sie nicht mehr knusprig![]()
Ohja stimmt... Kultfilm
Eine meiner Katzen heisst Gizmo![]()
Ich kann gar nix dafür. Ich hab die ned mal gekauft. Ich mag die Dinger ned mal! Aber ich frag mich grad... wenn ein Mann mit dem frau nur Sex hat sein Frühstück in deren Wohnung deponiert... will er ihr damit was sagen?!und was, wenn sie das Frühstück mitten in der Nacht aufessen würde?!
Frage für eine Freundin![]()
Klingt eher so als würde er nicht bis zum Frühstück durchhaltenIch kann gar nix dafür. Ich hab die ned mal gekauft. Ich mag die Dinger ned mal! Aber ich frag mich grad... wenn ein Mann mit dem frau nur Sex hat sein Frühstück in deren Wohnung deponiert... will er ihr damit was sagen?!und was, wenn sie das Frühstück mitten in der Nacht aufessen würde?!
Deshalb bist du die böse witchDu hast genau richtig gehandelt. Choco Chips vernichtet = kein Frühstück = Frage erübrigt.
Probleme lassen sie so einfach lösen.![]()

Voll lieb. Schaut er ihm ähnlich![]()
Er liegt gerade auf meinem Bauch und knuddelt mich tot. Ist echt schwierig so zu schreiben
Sieht ihm aber nicht wirklich ähnlich.
Das war kein SpaßChocoholic?![]()
Gute Nacht, ned so wild wennst scho müd bist, gö!
Das war kein Spaßschmeckt nach schoki und die Dinger sind noch knusprig
Bin nicht süchtig... Aber ohne geht es halt auch nichtIch weiß und es weißt eindeutig auf eine Schokisucht hin, dass du dich diesbezüglich auskennst.->
![]()
Er liebt mich über alles![]()
Ich kann gar nix dafür. Ich hab die ned mal gekauft. Ich mag die Dinger ned mal! Aber ich frag mich grad... wenn ein Mann mit dem frau nur Sex hat sein Frühstück in deren Wohnung deponiert... will er ihr damit was sagen?!und was, wenn sie das Frühstück mitten in der Nacht aufessen würde?!