- Reaktionen
- 212.114
Gute Nacht!
Bist du der Blinde?
Hab mich schon gewundert wem er wohl meint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Nacht!
Ohjeeee... Da hat jetzt aber jemand ein großes PechDie sind nie süß![]()
Ohjeeee... Da hat jetzt aber jemand ein großes Pech![]()
a bisserl schaasaugert bin ich schon - aber für den Weg ins Bett reichts nochBist du der Blinde?
Hab mich schon gewundert wem er wohl meint.![]()
Und wer redet jetzt von dir?? Alles so persönlich nehmenNur in deiner Welt, offenbar![]()
a bisserl schaasaugert bin ich schon - aber für den Weg ins Bett reichts noch![]()
Ahhh ich muss meinen Roller noch anstecken!
Zählt da roller aus der Wohnung schieben schonMorgensportI like
☺
Und wer redet jetzt von dir?? Alles so persönlich nehmen![]()
![]()
manchmal wäre so ein Leitsystem mit Lichtern am Boden sehr praktisch - wenn man wieder mal mitten in der Nacht zum Ludl raus muss zum BeispielIch halt mich am Hund fest wenn ich nicht mehr rein finde.![]()
Zählt da roller aus der Wohnung schieben schon![]()
Ich hab das noch nie gesagtZu wem ausser mir, sagst denn noch Witch![]()
Du siehst das große Ganze nicht
Roller - raus - ev. Donauinsel - vllt Bewegung - die Hoffnung stirbt zuletzt![]()
manchmal fehlt mir der Weitblick und die Fantasiemanchmal wäre so ein Leitsystem mit Lichtern am Boden sehr praktisch - wenn man wieder mal mitten in der Nacht zum Ludl raus muss zum Beispiel![]()
![]()
manchmal fehlt mir der Weitblick und die Fantasie
Das glaub ich ohne mit der Wimper zu zuckenPhantasie hab ich reichlich![]()
Hast deine Erdbeeren schon alle gelutscht... Oder wolltest eh nur die schoki davon haben
Frag dein Schweinchen... Das sucht schon seit einer halben StundeWas steht heute auf der MN-Snack Liste?