S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit einem fast 50jährigen werden sie dann auch nicht um die Häuser ziehen wollen.![]()
Na, diese Meinung hast du aber exklusiv!
Meine Kinder ziehen heute noch zu gern mit uns durch die Gegend.
Auch der nächste Urlaub wird zusammen gemacht.
Ist wohl ne Bindungssache zwischen Kindern und Eltern und wenn ich meine beiden Engel so sehe, kann ich nur sagen, haben wir wohl alles richtig gemacht.![]()
Ist bei mir und meinen Eltern teils nit anders... i mach gern was mit ihnen, muss aber nit ständig sein...Na, diese Meinung hast du aber exklusiv!
Meine Kinder ziehen heute noch zu gern mit uns durch die Gegend.
Auch der nächste Urlaub wird zusammen gemacht.
Ist wohl ne Bindungssache zwischen Kindern und Eltern und wenn ich meine beiden Engel so sehe, kann ich nur sagen, haben wir wohl alles richtig gemacht.![]()
Ich kenn das. Mir gehen Menschen auch fast immer am Arsch.![]()

..i glaub nit, dass des was mit "am Rockzipfl" hängen zu tun hat... natürlich sollen sie, dem Alter entsprechend, selbst agieren und tun und machen... trotzdem is es schön, wenn die Kids auch mit den Eltern oder Elternteil was machen und dies gern tun...Danke, die Bindung mit meinen Kindern passt bestimmt. ☺
Ich würds eher befremdlich finden würden sie mir in ihrem Alter noch am Rockzipfel hängen.
Abgesehen von gemeinsamen Urlaub oder ab und an Aktivitäten.
✌
Danke, die Bindung mit meinen Kindern passt bestimmt. ☺
Ich würds eher befremdlich finden würden sie mir in ihrem Alter noch am Rockzipfel hängen.
✌

..i glaub nit, dass des was mit "am Rockzipfl" hängen zu tun hat... natürlich sollen sie, dem Alter entsprechend, selbst agieren und tun und machen... trotzdem is es schön, wenn die Kids auch mit den Eltern oder Elternteil was machen und dies gern tun...
Oder aber es bin nur i dieser Meinung...![]()
Gerade zu Abend gegessen auf der Terrasse... ...gar nicht so einfach das alles mit nur einem Arm![]()
Ist bei mir und meinen Eltern teils nit anders... i mach gern was mit ihnen, muss aber nit ständig sein...
Und i war wahnsinnig gern mit ihnen wo unterwegs oder wir haben uns zufällig wo getroffen, wenn es mal später wurde... und dann hat es auch perfekt gepasst...
Glaub a, dass es auf die Beziehung zwischen den Menschen ankommt bzw wie man aufwächst... ob es meine Kids mal gleich handhaben werden, weiß i nit... aber auch die beiden sind von klein auf überall dabei... egal ob junges oder altes "Publikum"... Sind absolut nit introvertiert oder sonstiges... etwas, was i, meiner Erkenntnis nach, schon mal nit falsch gemacht hab in der Erziehung...

Bei mir is nix freiHoffe, das sind nur paar Haare die sich da zwischen Treppe und Heizkörper verfangen haben und kein Spinnennetz
Andernfalls muss ich vllt doch bald umziehen![]()
Die Kindererziehung muss für jeden so passen, dass es für ihn stimmig is... und nit für andere... Meinungen gehen diesbzgl auseinander..."Um die Häuser ziehen" ist im übertragenen Sinn was anderes gemeint wie gemeinsam Aktivitäten oder Urlaub zu machen.
Viel Spaß weiterhin bei deiner Kindererziehung![]()
Hängt eh jemand anders an deinem Rockzipfel bzw würde er es gern machenDanke, die Bindung mit meinen Kindern passt bestimmt. ☺
✌

..oder Mama kommt...Nein, hast alles richtig gemacht und ich glaube du hast ihnen das gleiche vermittelt, wie wir unseren Kindern auch!
Egal wo ihr seit, welche Uhrzeit ist, hier habt ihr immer eine Anlaufstelle und ein zu Hause!
Und bleibt ihr irgendwo liegen und kommt nicht weiter, Papa kommt!![]()
Mahlzeit ☺
Tag 2. nach der Impfung - ich hab viel geschlafen - der Oberarm wird besser.
Alles Gute für dich
..oder Mama kommt...![]()