N
Gast
(Gelöschter Account)
Mit Noppen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Noppen

Ich hab gerade den Rechner angeworfen ... €1020 bisher ...meine hat €159 gekostet. Sollte nur Ersatz sein, aber die harten linsen sind sch... drum hab ich mich endlich an die Brille gewöhnt
Meine für 2 Jahre so 220€ und jetzt die harten um € 115. Aber sind bei mir Gkk gefördert
Nein, da hab ich Urlaub mit meinen Buben - Tapetenwechsel und einfach am Abend gemütlich allein auf der Terrasse sitzen.Sind da die Ferien aus?![]()
Nein, da hab ich Urlaub mit meinen Buben - Tapetenwechsel und einfach am Abend gemütlich allein auf der Terrasse sitzen.
Einzig die Weiber die fragen wo denn die Kindesmutter wäre, gehen mir jetzt schon am Arsch![]()
Ich hätt gern meine Ruhe vor den Frauen. Geht ja nicht mal am Spielplatz und nein ich bin kein Adonis."Die hat mich vor Jahren als die Kinder ganz klein waren sitzen gelassen. Seither kümmere ich mich jede Sekunde um die Kids... Aber manchmal, fühl ich mich einsam...."
Des ziagt.![]()
Ja leiderHm... Bist du krank?
DankeToi toi toi![]()
Ich hätt gern meine Ruhe vor den Frauen. Geht ja nicht mal am Spielplatz und nein ich bin kein Adonis.

Irgendwas mach ich falschIch hätt gern meine Ruhe vor den Frauen. Geht ja nicht mal am Spielplatz und nein ich bin kein Adonis.
Radler?
Kann mich erinnern wie ich alleine mit den Kids schwimmen oder am Spielplatz war und die Mamas immer geschaut haben wo die kompetente Betreuungsperson istEinzig die Weiber die fragen wo denn die Kindesmutter wäre, gehen mir jetzt schon am Arsch![]()
Ich mag dieses offensichtliche Anbiedern halt nicht.Ich kenn das. Mir gehen Menschen auch fast immer am Arsch.![]()
Ja so in der Art - als Papa allein mit Kindern bist anscheinend FreiwildKann mich erinnern wie ich alleine mit den Kids schwimmen oder am Spielplatz war und die Mamas immer geschaut haben wo die kompetente Betreuungsperson ist![]()
Sei froh.Irgendwas mach ich falsch
Nö. Ganz und gar nichtSei froh.
Ich mag dieses offensichtliche Anbiedern halt nicht.

Na so war es bei mir nie, aber wennst ein Kind im Wagerl hast, ein anderes im Tragetuch und zwei weitere sich irgendwie an dich anhalten damit sie nicht verloren gehen, ziehst halt Blicke auf dich und bekommst oft verdammt depperte Meldungen zu hören.Ja so in der Art - als Papa allein mit Kindern bist anscheinend Freiwild![]()
Wennst ausstrahlst, dass du nichts willst, dann kommens. Andersherum hast Flaute. Das sind zumindest meine Erfahrungen.Nö. Ganz und gar nicht
Ab und an. Ich mag sowas aber nicht.Hast du das oft?![]()
Gehört gegessen
mit dem Essen spielt man nicht![]()