- Reaktionen
- 133.034
- Checks
- 62
Weil?Zurück vom Optiker... Na bist du dep.... Ich hab den falschen Job![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil?Zurück vom Optiker... Na bist du dep.... Ich hab den falschen Job![]()
Da legst ordentlich ab. Hab mit weniger gerechnet

Schon wieder sowas Gutes![]()
Oje ...Da legst ordentlich ab. Hab mit weniger gerechnet![]()
Ruhebiologisch nicht - nein.
Lieb sein mit mir.
Macht nix. Aber dachte nicht, dass für eine Brille 850 fällig sind. Hab aber meine auch schon seit 6 Jahren.Oje ...
Meine letzte hat bissl über €300 gekostet. Ist aber nix gegen die Kontaktlinsen die ich wegen der Maske seit 17 Monaten kaufe ...Macht nix. Aber dachte nicht, dass für eine Brille 850 fällig sind. Hab aber meine auch schon seit 6 Jahren.
Alleine meine Gläser kosten schon das doppelte.Meine letzte hat bissl über €300 gekostet. Ist aber nix gegen die Kontaktlinsen die ich wegen der Maske seit 17 Monaten kaufe ...![]()
![]()
Besser das als was anderes ...Alleine meine Gläser kosten schon das doppelte.
Blind sollt ma nicht sein![]()
NaLieb sein mit mir.
meine hat €159 gekostet. Sollte nur Ersatz sein, aber die harten linsen sind sch... drum hab ich mich endlich an die Brille gewöhntMacht nix. Aber dachte nicht, dass für eine Brille 850 fällig sind. Hab aber meine auch schon seit 6 Jahren.
Meine für 2 Jahre so 220€ und jetzt die harten um € 115. Aber sind bei mir Gkk gefördertMeine letzte hat bissl über €300 gekostet. Ist aber nix gegen die Kontaktlinsen die ich wegen der Maske seit 17 Monaten kaufe ...![]()
![]()
Nur mehr bis MittwochErdbeerwoche?
So... Kühlschrankcheck - was kochen wir heute noch schnelles![]()
Gyros + Zucchininudeln (viel Knoblauch)Pasta geht immer![]()
Radler?So... Kühlschrankcheck - was kochen wir heute noch schnelles![]()
Nur mehr bis Mittwoch![]()