- Reaktionen
- 15.640
Träume gut, von der grünen Borussia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Träume gut, von der grünen Borussia
Total spannende Abendbeschäftigung
Aber bügeln mag ich noch weniger.Hasse ich![]()
du hast ja Zeit ... bist ja eh noch so jungdas ich ur lang dafür brauch
Ohhhh ja......OberhemdenAber bügeln mag ich noch weniger.![]()
ich mach auch alles ausser buegeln, meine frau hasst es auch aber unsere putzfrau macht das gerne, gott sei dank. allerdings toppt niemand meine (leider schon verstorbene) mama. an den gebuegelten unterhosen und socken koennen sich die frauen heute noch ein bsp nehmen. als ich das meiner frau gesagt habe hat sie nur gemeint, feel free, mich stoerts nicht wenn du das machstAber bügeln mag ich noch weniger.![]()
Unterhosen und Socken bügeln? Würd mir noch fehlen.....ich mach auch alles ausser buegeln, meine frau hasst es auch aber unsere putzfrau macht das gerne, gott sei dank. allerdings toppt niemand meine (leider schon verstorbene) mama. an den gebuegelten unterhosen und socken koennen sich die frauen heute noch ein bsp nehmen. als ich das meiner frau gesagt habe hat sie nur gemeint, feel free, mich stoerts nicht wenn du das machst![]()
Oh, tut mir Leid mit Deiner MamaUnterhosen und Socken bügeln? Würd mir noch fehlen.....
ja danke, menschen sterben leider. je aelter man wird desto oefter ist man damit konfrontiert. bringt einen dazu das eigene leben wieder mehr zu achten und zu schaetzen, bis jemand anderer sich das selbe denkt wenn es einen selber erwischt.Oh, tut mir Leid mit Deiner Mama![]()
ja fehlt mir auch, aber macht halt keiner mehrUnterhosen und Socken bügeln? Würd mir noch fehlen.....
Wie wahr....ja danke, menschen sterben leider. je aelter man wird desto oefter ist man damit konfrontiert. bringt einen dazu das eigene leben wieder mehr zu achten und zu schaetzen, bis jemand anderer sich das selbe denkt wenn es einen selber erwischt.
Früher bügelte man solche Kleidungsstücke, wenn sie aus Baumwolle oder Leinen besranden sehr heiss, um allfällige Keime von Bakterin oder Pilzen abzutöten.Unterhosen und Socken bügeln? Würd mir noch fehlen.....
Früher bügelte man solche Kleidungsstücke, wenn sie aus Baumwolle oder Leinen besranden sehr heiss, um allfällige Keime von Bakterin oder Pilzen abzutöten.
bWeil ich's bei Facebook schon derartig sensationell unnötig finde, sollte es da im EF eigentlich auch ned fehlen. Ergo ...
... was machst du gerade?
Mückn, Fliegen, Heuschrecken, Spinnen, Wespen... eben alles was ned in die Wohnung ghörtUngeziefer??????
Nachtfalter....!Mückn, Fliegen, Heuschrecken, Spinnen, Wespen... eben alles was ned in die Wohnung ghört![]()
EidechsenNachtfalter....!