- BeitrÀge
- 773
- Reaktionen
- 46.768
- Checks
- 10
Machtâs das Time TravelâŠ.Meine Jungs wollen ins kunsthistorische Museum und ins HGM.... Waa hab I falsch gemacht....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Machtâs das Time TravelâŠ.Meine Jungs wollen ins kunsthistorische Museum und ins HGM.... Waa hab I falsch gemacht....![]()
Die sind nicht abgeschafftWegen DiÀt abgeschafft?![]()
DochDie sind nicht abgeschafft

Aber ich lasse mit mir reden.....Schweinchen kocht 2x die Woche fĂŒr mich
Seie Dir gegönntso wieder zu Hause von der Runde
ein Heuriger war halt auch am weg![]()
OkAber ich lasse mit mir reden.....Schweinchen kocht 2x die Woche fĂŒr mich
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer DatenschutzerklÀrung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Klingt gut.... Aber der grosse will si h explizit Sachen ansehen Fuer seine VWA.....Machtâs das Time TravelâŠ.![]()
Damit noch nicht, aber mit einem anderen Schiff nach Bratislava fĂŒr einen Tagesausflug 2018. War sehr nett und die Crew sehr zuvorkommend.. Es gab ein super FrĂŒhstĂŒck zum Beispiel am Schiff..Is mit dem schon jemand gefahren? Anhang anzeigen 9155852
Er checkt es nicht und findet is es immer noch lustigAbgeschafft![]()

OkKannst ihn bitte all sein Schulden erlassen![]()
Ist ja nur Wasser
Hat sie Steuern eingetrieben?????
Richte deiner Kanzlerin aus,hier ist steuerfreiHat sie Steuern eingetrieben?????