- Reaktionen
- 113.417
- Checks
- 96
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Champions League oder Regionalliga?Ich hab "eigene Liga" gehört
Na bitte so pervers bin ich jetzt auch nedFür DEINE Verhältnisse ist das ja quasi "katholische Jungschar*" Liga![]()
frag mich, wo dieser Ruf herkommt Ich muss was für die Core stability machen und die Home Edition von Zombies run leitet zu wenig an, aber die supplies will ich auch nicht verschenken...
Ich vermute du willst mir was sagen?*hüstel*![]()
![]()
Mehr so ...die Liga der aussergewöhnlichen, aber nicht GentlemanChampions League oder Regionalliga?![]()
Na bitte so pervers bin ich jetzt auch nedfrag mich, wo dieser Ruf herkommt
![]()
Echt? Ich? Ich bin eine heilige JungfrauMan munkelt du wärst schweinisch![]()
Schweinchenliga hab ich gehörtIch hab "eigene Liga" gehört
Schon bin ich da![]()
Nein, DAS will keiner sehen!Und das Ganze jetzt bitte als Power Point Präsentation in ein Zoom Meeting![]()

Die Liga der außergewöhnlichen torturing womenMehr so ...die Liga der aussergewöhnlichen, aber nicht Gentleman
danke fürs erinnern!Beginnen mit dem Aufwärmen für die Europa League Qualifikation, 3. Runde, Hinspiel, Rapid Wien - Anorthosis Famagusta
![]()
Schweinische LigaSchweinchenliga hab ich gehört![]()
![]()
Gern geschehen!danke fürs erinnern!
ich war bei der Jungschar und bin völligst harmlosIch vermute du willst mir was sagen?![]()
Ich schau nurSchweinische Ligahast dich vertippt oder
![]()
Wenn sowas wie du bei der Jungschar rauskommt dann müssen die doch gut seinich war bei der Jungschar und bin völligst harmlos![]()
Und wenn du so wie jetzt dreist lügst dann gehst du danach einfach beichten, oder?ich war bei der Jungschar und bin völligst harmlos![]()