- Reaktionen
- 45.616
- Checks
- 6
Aber geh, leg erm a paar Hunnis aufn Tisch und halt erm die Backe hin... mit Backen kennen die sich eh ausnur mein Prokto ---- achso - der macht ja was anderes .....![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber geh, leg erm a paar Hunnis aufn Tisch und halt erm die Backe hin... mit Backen kennen die sich eh ausnur mein Prokto ---- achso - der macht ja was anderes .....![]()
![]()
Du hast einen eigenen?![]()
da ist jemand untertwinnit oder so, würde ich meinenAber geh, leg erm a paar Hunnis aufn Tisch und halt erm die Backe hin... mit Backen kennen die sich eh aus![]()
![]()
Hmm... welches Eis ess ich denn jetzt... Jolly, Twinni, Erdbeer Combino, Nogger, Cornetto... aber die viel wichtigere Frage ist: in welcher Reihenfolge![]()
Wir haben's geschafft, wenn du Hilfe brauchst, schreib ich dir gern ne PN.So ein ähnliches Problem hab ich auch….und es is sooooo mühsam, weil I da echt null Ahnung hab
Ein großer Becher Peanut Buttercup reicht mirHmm... welches Eis ess ich denn jetzt... Jolly, Twinni, Erdbeer Combino, Nogger, Cornetto... aber die viel wichtigere Frage ist: in welcher Reihenfolge![]()
Ein kleiner...Ein großer Becher Peanut Buttercup reicht mir![]()
Ich kannte mal eine von hier, die stand drauf das ihr Mann auf die Fliesen spritzt, das eintrocknen lässt und dann leckte sie genüsslich...
Ähm ja. Bäh.![]()
Mutig und "open for all".![]()
"open for all"
Sag.... Arbeitspause...
Kühlschrankcheck - was kochen wir heute?![]()
Hast Zeit?Wäre es da nicht besser eine hübsche Buchhalterin einzustellen?![]()
Palatschinken........ Arbeitspause...
Kühlschrankcheck - was kochen wir heute?![]()