G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich lese die schönen beine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lese die schönen beine
ich hasse es, wenn ich so unfähig binwürd mir am liebsten jedes mal selbst a Watsch geben
![]()
Naja.. Na.. I denk ma.. Oida..ich hasse es, wenn ich so unfähig binwürd mir am liebsten jedes mal selbst a Watsch geben
![]()
da ist jemand gut gelaunt und frech heuteTue dir keinen Zwang an ...![]()
Auf ein "Schichtglaserl" gehen 

da ist jemand gut gelaunt und frech heute![]()
vorsicht junges Hendhaxerl
![]()
der Oide ko ja nix dafürNaja.. Na.. I denk ma.. Oida..![]()
ich frag mich schon jedes Mal, wie vertrottelt man eigentlich sein kann könnten wir uns das leisten - sofortWäre es da nicht besser eine hübsche Buchhalterin einzustellen?![]()
Auf Dein Schicksal vorbereiten, triffts eherPiep, magst mich etwa virtuell gesund pflegen?![]()
Eh! Lasst uns schwitzen ...Im Herbst gerne - aber sicher nicht im August... Aber zum Glück dreht's Richtung Wochenende eh ☀☀☀
Auf Dein Schicksal vorbereiten, triffts eher
aber was ist denn los, daß Du Pflege brauchst - hast aua macht![]()
oje - da wünsch ich Dir gute und schnelle BesserungIch hab Fieber aber such dir lieber eine Kartoffel die du backen kannst, da ich mich selbst krank nicht zu essbarem zubereiten lasse.![]()

Lass das doch andere machenich hasse es, wenn ich so unfähig binwürd mir am liebsten jedes mal selbst a Watsch geben
![]()
A krankes Hendl soll ma eh ned essen ... werd also schnell gesundIch hab Fieber aber such dir lieber eine Kartoffel die du backen kannst, da ich mich selbst krank nicht zu essbarem zubereiten lasse.![]()