- Reaktionen
- 184.823
- Checks
- 98
so ein Ausflug nach Bratislava ist sicher auch sehr nettBin auch am überlegen, hab das Teil beim letzten Besuch schon stehen sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so ein Ausflug nach Bratislava ist sicher auch sehr nettBin auch am überlegen, hab das Teil beim letzten Besuch schon stehen sehen
Die kleinen strafen wenn man frech istWaschmaschine einschalten. Fertig.
Waschmaschine nochmal einschalten. Taschentuch drin vergessen hab.
![]()
Naja, schon a bissi andersja... ne Schifffahrt hald ... 1 Stunde 15 von Wien nach Bratislava...
Ja, denk ich auch...mal was anderesso ein Ausflug nach Bratislava ist sicher auch sehr nett
nein - Pflegebereich. ich finde das sehr gemütlich, in der Früh meine Ruhe zu haben und mag diese Stimmung in der Stadt am HinwegEin Familienunternehmen?
.. Zum Glück bin ich das ja sehr selten. Bis gar nicht.Die kleinen strafen wenn man frech ist![]()
![]()
So bin.. äh ist SchweinchenDen ganzen Tag nicht zu sehen... Aber wenn sie essen riecht![]()
![]()
Ich kannte mal eine von hier, die stand drauf das ihr Mann auf die Fliesen spritzt, das eintrocknen lässt und dann leckte sie genüsslich...Ich?
Ich bin Fliesen Fetischist. Und das ist nicht mal gelogen![]()

Die fangen aber auch nicht gerade erst um 9 an, oder?nein - Pflegebereich. ich finde das sehr gemütlich, in der Früh meine Ruhe zu haben und mag diese Stimmung in der Stadt am Hinweg![]()
vollgefusselt hab ich besonders gernWaschmaschine einschalten. Fertig.
Waschmaschine nochmal einschalten. Taschentuch drin vergessen hab.
![]()
Ja ich leider gelegentlich auch.vollgefusselt hab ich besonders gernbin ich Großmeister darin
![]()
nein - um 6 sind die ersten Einsätze bei uns - aber das Büro ist offiziell erst ab 7 besetzt und so ab 8 kann man Buchhaltung&Co nur noch nebenbei machen oder gar nichtDie fangen aber auch nicht gerade erst um 9 an, oder?
wird der ferialpraktikant gewesen sein![]()
"Rassistisch", "altmodisch", "fad": "Ehrliche" Linz-Werbung begeistert Netz
Bei der Umsetzung arbeitete der Linzer Tourismusverband offenbar an der Stadtregierung vorbei. Diese scheint unzufrieden mit dem Ergebnis zu seinwww.derstandard.at
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich hasse es, wenn ich so unfähig binJa ich leider gelegentlich auch.![]()
Wäre es da nicht besser eine hübsche Buchhalterin einzustellen?nein - um 6 sind die ersten Einsätze bei uns - aber das Büro ist offiziell erst ab 7 besetzt und so ab 8 kann man Buchhaltung&Co nur noch nebenbei machen oder gar nicht![]()
Ich kannte mal eine von hier, die stand drauf das ihr Mann auf die Fliesen spritzt, das eintrocknen lässt und dann leckte sie genüsslich...
Ähm ja. Bäh.![]()