- Reaktionen
- 23.094
- Checks
- 1
Wir haben da eine andere Auffassung von wesentlichAn die wesentlichen Stellen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben da eine andere Auffassung von wesentlichAn die wesentlichen Stellen!
Du weißt - Deutsche müssen jetzt Eintritt zahlen, wenn sie nach Österreich reinwollen
Schnapp ihn dir, TigerEinem Monteur der Firma Liebherr , durch das Bürofenster,auf den Arsch schauen
A fesches "Zapfal", was da an unserer Maschine herum schraubt![]()
Du weißt - Deutsche müssen jetzt Eintritt zahlen, wenn sie nach Österreich reinwollen
Ich schick Dir meine Kontodaten - dann ersparst Du Dir das Theater an der Grenze![]()
Dazu sage ich nur Exil-Isländer.Kein Wunder bei dem Theater in ÖsterreichDu weißt - Deutsche müssen jetzt Eintritt zahlen, wenn sie nach Österreich reinwollen
Ich schick Dir meine Kontodaten - dann ersparst Du Dir das Theater an der Grenze![]()
Das ist immer nur eine Frage der aktuellen unbefriedigten Bedürfnisse.Wir haben da eine andere Auffassung von wesentlich![]()
![]()
da hast Du allerdings recht :-(Kein Wunder bei dem Theater in Österreich![]()
Warum so traurig?da hast Du allerdings recht :-(
Deutsch - Exil-IsländerdeutscherDazu sage ich nur Exil-Isländer.
Und wie kommst Du auf die Idee das ich nach Österreich wollen würde?
Schnapp ihn dir, Tiger![]()
Du meinst es ist naheliegend das Land der Mehlspeisen und Kuchen besuchen zu wollen?Deutsch - Exil-Isländerdeutscheroch - das unterstell ich einfach
![]()
eine Stunde mehr, wird Deine FIrma doch zahlen könnenNö, der muß arbeiten kostet 130 die Stunde
![]()
Ist das nicht der übliche Callboy Preis?Nö, der muß arbeiten kostet 130 die Stunde
![]()
Ein SchnäppchenNö, der muß arbeiten kostet 130 die Stunde
![]()
Du meinst es ist naheliegend das Land der Mehlspeisen und Kuchen besuchen zu wollen?
Vom Salzburger Nockerl über die Linzer Schnitte, Wachauer (Marillen)Knödel bis hin zu den Wiener Wäschermädel
Lauter Süsse Verführungen![]()
Apropos nettes Land, kennst du schon die neue Linz Werbung?Jemand der Wiener Wäschermädel kennt
Ich finde das absolut naheliegend - Österreich ist schon ein sehr nettes Land![]()
nein - ich hab keinen FernseherApropos nettes Land, kennst du schon die neue Linz Werbung?![]()
Du spinnst doch![]()