N
Gast
(Gelöschter Account)
Hoffentlich nicht.gibts eigentlich noch shishalokale in wien?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich nicht.gibts eigentlich noch shishalokale in wien?
Wer sonst?Die Mutter deiner Kinder?![]()
I sag vllt später was dazu....Nein, glaub mir![]()
Nein, das in der letzten Woche inklusive heute ist einfach schwer zu toppen. Das fängt bei Bilder für die Fußball Homepage an und endet bei Wandersocken bzw mns-schutz, usw - ich mag gar nicht näher darauf eingehen, ansonsten bekomm ich ganz komische GefühleI sag vllt später was dazu....
was ist daran wieder schlecht?Hoffentlich nicht.
Weil's verboten ist.was ist daran wieder schlecht?
Na, ich schwör euch Frauen bald komplett ab
I weiß... lass es einfach... bringt nixNein, das in der letzten Woche inklusive heute ist einfach schwer zu toppen. Das fängt bei Bilder für die Fußball Homepage an und endet bei Wandersocken bzw mns-schutz, usw - ich mag gar nicht näher darauf eingehen, ansonsten bekomm ich ganz komische Gefühle
auch nimmer im freien?Weil's verboten ist.
Des mit den Alben hat ma scho a paar mal das Genick gebrochen. Siagst eh wie viele Stunden du gebraucht hast, dasd drauf kommst, dass es da was hat....
Schas
...
Kannst ja eh einfach umstellen oder?
Na, ich schwör euch Frauen bald komplett ab
ich hab euch Teufelsbrut auch schon oft abgeschworen....Ohne uns geht's dann halt doch nichtAn dem Punkt war ich auch schon oft....ich hab euch Teufelsbrut auch schon oft abgeschworen....
Ohne uns geht's dann halt doch nicht![]()
Tzz bist da da sicherOhne uns geht's dann halt doch nicht![]()
Klar. Wäre ja langweiligTzz bist da da sicher![]()
wos mit dir los?An dem Punkt war ich auch schon oft....ich hab euch Teufelsbrut auch schon oft abgeschworen....
süsse träumeGute Nacht ihr Lieben![]()