- Reaktionen
- 45.604
- Checks
- 6
Das bleibt mein GeheimnisFühlt sich da das andere Ei nicht vernachlässigt, wenn du da so favorisierst?![]()
Oder wechselst du da regelmäßig das bevorzugte Ei?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das bleibt mein GeheimnisFühlt sich da das andere Ei nicht vernachlässigt, wenn du da so favorisierst?![]()
Oder wechselst du da regelmäßig das bevorzugte Ei?
![]()
Ich frag mich ob das spontan ist oder ob du da Kalendereinträge mit "L" und "R" hastDas bleibt mein Geheimnis![]()
Das wirst du nie erfahren... das wissen nur EingeweihteIch frag mich ob das spontan ist oder ob du da Kalendereinträge mit "L" und "R" hast![]()
![]()
Immer diese Geheimniskrämerei. Muss ich mal bei der @Mitglied #381987 nachfragen, aber ich befürchte die hält da auch dichtDas wirst du nie erfahren... das wissen nur Eingeweihte
Falsches Bundesland.Mich über den ständigen Regen aufregen![]()
Mensch, ärgere dich nicht!Was i grad mach? ICH ÄRGERE MICH!

s Dorli gaht go liggä Süß, jetzt is der Ärger gleich ein Stückerl weniger geworden.Mensch, ärgere dich nicht!![]()
Hast a glück, die sind schon blau....
Und das obwohl meine Kernkompetenz eigentlich darin liegt fürs Gegenteil zu sorgen, nämlich die Frauen hier zu ärgernSüß, jetzt is der Ärger gleich ein Stückerl weniger geworden.
Verrat net alles
Spinnst du???
![]()
Jo äh, also....@Mitglied #567351... Ich dachte schon, es gibt noch was zu tun ☺
Mal zum eigentlichen Thread zurückkommend:
Was i grad mach? ICH ÄRGERE MICH!![]()
Die sagt nixImmer diese Geheimniskrämerei. Muss ich mal bei der @Mitglied #381987 nachfragen, aber ich befürchte die hält da auch dicht![]()
Dir....Die sagt nix![]()
![]()
Ich weiß, die hält sicher dicht. Ihr Weiberleut haltets ja zamDie sagt nix![]()