C
Gast
(Gelöschter Account)
Bis dahin wirds sicher noch waermer... Dann schwitzt sogar du....Eher Death valleyhab ich mir fix eine Visite vorgenommen komm aber wahrscheinlich erst in der Pension dazu
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis dahin wirds sicher noch waermer... Dann schwitzt sogar du....Eher Death valleyhab ich mir fix eine Visite vorgenommen komm aber wahrscheinlich erst in der Pension dazu
![]()
Du?Guten morgen
ich sitz beim doc. Botoxtime again![]()
Ja, ich geh so alle 6 monate für die stirn. Eig müsst ich aber alle 3 monate gehen.
Kann ich mir grad nicht vorstellen, dass du das brauchst.....Ja, ich geh so alle 6 monate für die stirn. Eig müsst ich aber alle 3 monate gehen.
Durch den sport baut es sich leider extrem schnell ab![]()

Das sind keine altersfaltenKann ich mir grad nicht vorstellen, dass du das brauchst.....![]()
Gut.... Eine Begründung, die ich gelten lasseDas sind keine altersfaltendas is genetisch.
hab bilder gefunden von mir wo ich 13 war und da waren die auch schon da. Die linien auf der stirn, wenn mein gesicht „ still „ ist, stören mich halt.
Gel?Gut.... Eine Begründung, die ich gelten lasse![]()
Impfung erledigt. Wart ma brav die 15 Minuten noch
Pfizer den 2tenWelchen Impfstoff hast den bekommen?
Pfizer den 2ten
Normalerweise schon aber gestern nicht weil mein Magen nicht ok war. Das merke ich heute trotz Frühstück noch.Du isst ja auch kaum etwas :-( gute Besserung!
und der hat sich im endeffekt geweigert mich zu unterspritzen![]()
SchleimerWas sollte er da auch noch verschönern...![]()
Bei mir hat es das bett getan.... Ich war nach der zweiten Impfung einen Tag nur muede......... Aus deinen früheren Postings abgeleitet, empfehle ich dir dringend die Kopfschmerz Tabletten bereit zu halten!
Mexalen hilft bei mir normalerweise gar nicht.... aber DA war es perfekt....
..... nur ein gut gemeinter Rat !
Schleimer![]()
![]()
![]()
![]()
Pfizer den 2ten