- Reaktionen
- 45.508
- Checks
- 6
Schweinchen hat halt einen guten GeschmackWen du aller kennst... Biest, Göttin, hexen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schweinchen hat halt einen guten GeschmackWen du aller kennst... Biest, Göttin, hexen![]()
Ich bin in der Hinsicht ja polytheistisch veranlagt und der Diener mehrerer Göttinnen.Göttin reicht![]()
Zu wenig WörterIch quäl dich mit dem größten Vergnügen, aber sag mir nur mit was ich dich gerade gequält habe, damit ich es bei Gelegenheit wiederholen kann![]()
Schweinchen sucht sich einfach Vorbilder. Wenn sie mal groß und stark ist, dann will sie so werden wie ihre VorbilderSchweinchen hat halt einen guten Geschmack![]()
Ich quäl dich mit dem größten Vergnügen, aber sag mir nur mit was ich dich gerade gequält habe, damit ich es bei Gelegenheit wiederholen kann![]()
Wenn die Zukunftsaussicht wäre a Speckschwarte zu werden würde ich auch zum Schweinepriester werdenSchweinchen sucht sich einfach Vorbilder. Wenn sie mal groß und stark ist, dann will sie so werden wie ihre Vorbilder![]()
So werden? Absolut nichtSchweinchen sucht sich einfach Vorbilder. Wenn sie mal groß und stark ist, dann will sie so werden wie ihre Vorbilder![]()
Du wärst immer die tollste SpeckschwarteWenn die Zukunftsaussicht wäre a Speckschwarte zu werden würde ich auch zum Schweinepriester werden![]()
Die Schweinepriesterin ist eh die @Mitglied #570538 denn sie betet dich ja dann anWenn die Zukunftsaussicht wäre a Speckschwarte zu werden würde ich auch zum Schweinepriester werden![]()
Boah, ich habe so Hunger mich könnte gerade auch niemand mit Gemüse locken....Ich sollte das Gemüse fürs Sugo schneiden aber ich hab irgendwie absolut Null Lust drauf.....![]()
Ja, in Sauce mit Semmelknödelzufällig jemand ein gutes rezept um eierschwammerl einzulegen?
Nicht an deine Hosen sondern an HexenkleiderSo werden? Absolut nichtwo wäre denn dann der Spaß
![]()
Männer... wo die hindenken![]()
Hey, wenigstens gestehst du uns zu dass wir denkenMänner... wo die hindenken
Hotdog??Boah, ich habe so Hunger mich könnte gerade auch niemand mit Gemüse locken....
Was hältst du von Spaghetti mit Knoblauch, Olivenöl und Garnelen?![]()
Eben. Sag ich ja.Die Schweinepriesterin ist eh die @Mitglied #570538 denn sie betet dich ja dann an![]()
ah ganz vergessen für dich hab ich auch einen mitgenommen! war zwar nimmer ganz aber soll lecker sein!Ja, in Sauce mit Semmelknödel![]()