- Reaktionen
- 106.114
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zweideutig? Was? Die Ausfahrt ist dein ernst?! Okay... zieh ich die Hose halt wieder anzweideutig
Nur du denkst an Schweinkram OK wieder zweideutig, klappt heute irgendwie nicht besser.![]()

Alle anderen wissen um welchen Stecker ( na zum Glück habe ich die Autokorrektur noch gesehen Stecher)
es sich handelt![]()
Sie wird doch schon zum laufen bringen![]()
Wann wurde das EF eigentlich zum Schweinchen-bashing Forum?Glaubst, wenn ich mit dem Hotdog vor ihr herfahr![]()
An einer angel montiert und darüber ein grünes TwinniGlaubst, wenn ich mit dem Hotdog vor ihr herfahr![]()
Zweideutig? Was? Die Ausfahrt ist dein ernst?! Okay... zieh ich die Hose halt wieder an![]()
Hallo... Es wird nur spekuliert wie man ein Schweinchen zum laufen bringtWann wurde das EF eigentlich zum Schweinchen-bashing Forum?![]()
Ah, also das gute Gewand. VerstandenPfeiff auf die Hose, wir mampfen heute Hotdog![]()
ich denke, zumindest Höschen ist für Alle, die sich im Rahmen der STVO bewegen müssen besserZweideutig? Was? Die Ausfahrt ist dein ernst?! Okay... zieh ich die Hose halt wieder an![]()
Höschen a no?!ich denke, zumindest Höschen ist für Alle, die sich im Rahmen der STVO bewegen müssen besser![]()
![]()
Das Leben ist hart im Home-bettchenHöschen a no?!![]()
Höschen a no?!![]()

jaja - mach Deine Lasagne und dann lass rüberwachsenSugo kochen- aber nicht für Pasta
![]()
dann halt Hose, wenn gnä Frau so pingelig sind![]()
und warum trinkt man in Stübing eine Mischung friaulscher Weine![]()
nackt und mit Plug schick nicht mal ich jemand auf die STraßeHätte jetzt mit was heftigeren gerechnet![]()
Pfeiff auf die Hose, wir mampfen heute Hotdog![]()