S
Gast #511E34
(Gelöschter Account)
Wenn das so einfach waere.... Allerdings.... So lang er im Kopf net älter als 8 wird, passts schon![]()
8 ??? Ich dachte, erst ab 18 Jahren ist hier freier Zugang.
Ist das in den Sommerferien anders?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das so einfach waere.... Allerdings.... So lang er im Kopf net älter als 8 wird, passts schon![]()
Warum hab ich jetzt nur Appetit auf Spanferkel?![]()
![]()
Naja.... Zugang ab 18 und da zählt ja das körperliche Alter... Also was in unserer jeweiligen Geburtsurkunde steht..... Das geistige Alter wird ja nicht abgefragt, also is er herzlich willkommen8 ??? Ich dachte, erst ab 18 Jahren ist hier freier Zugang.
Ist das in den Sommerferien anders?
A oide sau.... Wird.... Egal, ääh, Wurscht.....Spanferkel........ sind jung
![]()
Wo wäre der?
A fliegende Sau?Schweinchen wird nie groß... die wohnt neben Peter Pan im Nimmerland![]()

Nein dankeFür den Anfang probiers mal mit Eiswasser morgens ins Gesicht.![]()
Ein Nachkomme der FlugsaurierA fliegende Sau?![]()
![]()
Nein danke
Nur den RückenMassieren um die Fältchen auszustreifen?
Bezugnehmend auf meine geistige Möblierung.... Den Umstand dass schweine möglicherweise doch fliegen..... Werde ich mir mehr ins Freie gehen, wenn grade nix vorbeifliegt...... Man will ja nicht bekleckert werden....Ein Nachkomme der Flugsaurier
Nur den Rücken![]()
Bezugnehmend auf meine geistige Möblierung.... Den Umstand dass schweine möglicherweise doch fliegen..... Werde ich mir mehr ins Freie gehen, wenn grade nix vorbeifliegt...... Man will ja nicht bekleckert werden....
Freitag hat gut begonnen.
Dann musste ich paar Abstriche machen und zum Ausgleich habe ich umgeplant.
+ Freitag dann WE
- voll der schöne Tag
- Beginn der Erdbeerwoche
Also habe ich entschieden wieder heim zu fahren und dafür am Montag zu arbeiten wo ich frei hätte.
Jetzt trinke ich noch einen Kaffee und dann mach ich was mit den Hunden![]()
Du kannst dir einfach aussuchen, wann du arbeiten möchtest?
Das...... finde ich nicht schlecht.
Bei mir ist die Entscheidung da ja relativ einfach; Montag bis Freitag.
Minimum.
Ich arbeite normalerweise nur 3 Tage, jetzt etwas mehr weil Urlaubszeit ist.
Aber ja ein bisschen Spielraum lässt mir mein Chef da. ☺
( hab sonst zu wenig Zeit für meine Tiere und all die anderen schönen Dinge im Leben)
Um die Uhrzeit für mich unvorstellbarWarum hab ich jetzt nur Appetit auf Spanferkel?![]()
![]()
Mir gehts genauso.... eine 3Tageswoche reichtIch arbeite normalerweise nur 3 Tage, jetzt etwas mehr weil Urlaubszeit ist.
Aber ja ein bisschen Spielraum lässt mir mein Chef da. ☺
( hab sonst zu wenig Zeit für meine Tiere und all die anderen schönen Dinge im Leben)