- Reaktionen
- 98.029
- Checks
- 27
Eh......... ganz fesch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wie erhofft hat es sich bei dir auch abgekühltWetter ist super bei mir ☺![]()
ShhhhWenn ich jedes mal wenn ich über eine Diät NACHGEDACHT habe diese auch gemacht hätte, dann wäre ich heute gertenschlank![]()
Hört hier auch jemand "mimimimimi" ... gebt's ma mal den FliegenprackerIm....... Urlaub
Fehl ich dir schon??![]()
Du LegasthenikerIch sag nur... Gut durchhlüften für die 22° @misskim![]()
Hört hier auch jemand "mimimimimi" ... gebt's ma mal den Fliegenpracker![]()
![]()

Ferkelchen braucht Diät!Shhhhis niemandem aufgefallen
![]()
Ferkelchen braucht Diät!

Ahhhhh, danke!!!!!Gratuliere....... Igno
Du musst das viiieeeel diplomatischer Schreiben
Zum Beispiel:........ Wenn du wegschaust, dann ess ich dir alles weg.
Natürlich nur, um deiner Gesundheit Gutes zu tun![]()
Ferkelchen muss bestimmt ins Bett, geht es ihm gut?Du Legastheniker![]()
![]()
Ich bin eh ganz leise, damit es auch keinesfalls @Mitglied #381987 mitbekommtShhhhis niemandem aufgefallen
Die hat's schon aufgegeben... ein verfressenes Schweinchen lässt sich ned zähmenIch bin eh ganz leise, damit es auch keinesfalls @Mitglied #381987 mitbekommt![]()
Was machen wir mit Schweinchen????? Grill?Die hat's schon aufgegeben... ein verfressenes Schweinchen lässt sich ned zähmen![]()
Schweinchen hat @Mitglied #381987 gebrochen???????Die hat's schon aufgegeben... ein verfressenes Schweinchen lässt sich ned zähmen![]()
Dachte nicht das sie so schnell auf gibtDie hat's schon aufgegeben... ein verfressenes Schweinchen lässt sich ned zähmen![]()
Nein!na? Alle am heia machen?