- Reaktionen
- 38.597
- Checks
- 8
aber kleine schweinchen hatten bei uns im stall immer strohnesterl!Schweinchen hat nen Stall![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber kleine schweinchen hatten bei uns im stall immer strohnesterl!Schweinchen hat nen Stall![]()
Das nennt man strohschwein... Das ist wieder ganz was anderes... Die sind nicht so.... Wie das Schweinchen hieraber kleine schweinchen hatten bei uns im stall immer strohnesterl!![]()
Ein Hamsterkann sein
![]()
Ein Hamster![]()
Schweinchen ist ein ganz besonderes SchweinchenDas nennt man strohschwein... Das ist wieder ganz was anderes... Die sind nicht so.... Wie das Schweinchen hier![]()
Voll bepackt mit guten Sachen die das Leben schöner machenMeine Bäckchen sind fast immer gefüllt![]()
MIT ZOTT INS WEEKEND FEELING!!!!!Voll bepackt mit guten Sachen die das Leben schöner machen![]()
Ist es bestimmtSchweinchen ist ein ganz besonderes Schweinchen
Ganz besonders verfressen![]()
Schweinchen? Niemals! Davon wüsste ich ja wohlDas ganz besonders versaute![]()
Hat bestimmt Geheimnisse vor dirSchweinchen? Niemals! Davon wüsste ich ja wohl![]()
Das würde Schweinchen nie wagenHat bestimmt Geheimnisse vor dir![]()
Ich möcht gar nicht dran denkenDas würde Schweinchen nie wagen![]()
![]()
![]()
Schweinchen ist lieb und unschuldigIch möcht gar nicht dran denken![]()

Und gierigSchweinchen ist lieb und unschuldig![]()
JaUnd gierig
Musst erziehen!
NeinMusst erziehen!
Dann hab ich es mit der Besitzerin verwechseltSchweinchen ist lieb und unschuldig![]()